CRC-Fehler

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Madorda schrieb:

Wie ich im anderen thread schon erwähnt habe, kann das viele Ursachen haben. Wahrscheinlichste ist wohl dass, das Win hin ist ;>
    Kannst erstmal nur neu aufsetzen

'mado

1. in welchem anderen Thread?

2. Windows neu aufsetzen wegen nem CRC-Fehler beim entpacken? :rolleyes:

Ich würde empfehlen hier nicht zu posten wenn man nichts vernünftiges zu posten hat!

mfg
    Imperator
  • Stop, stop Herr Grüne Schrift,

erstens gehts hier nicht wirklich um einen CRC_Fehler beim entpacken,
    Ich bekomme, wenn ich games oder programme laden will, manchmal eine CRC-Fehlermeldung
    sondern wie eigentlich, sofern man den thread denn gelesen hätte, um CRC-Fehler während dem Versuch ein Spiel bzw. Programm zu starten. Also liegt das wohl kaum an der einzelnen Datei selber.
    Des weiteren geht es um DIESEN anderen thread, welcher das gleiche Thema enthält.

Und abschließend möchte ich noch sagen, dass

Ich würde empfehlen hier nicht zu posten wenn man nichts vernünftiges zu posten hat!
    es ziemlich gut trifft, Danke.

'Oses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • War für mich so nicht zu erkennen, mag sein das ich da falsch gelegen habe, ich hatte auch noch nie einen CRC-Fehler beim installieren oder starten eines Programms... Aber ich würde es auch nicht bestreiten!
    Da dieser Fall nun aber schon in einem anderen Thread behandelt wurde, mache ich hier zu! Ein Thread sollte doch wohl ausreichen!

- closed -

mfg
    Imperator