Aktuelle DVDs (der letzten 10 Jahre)


  • Cyberonic
  • 3016 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @CYBERRONIC

    kaufst du auch mal welche ???

    Du sagst immer nur kein Interesse usw. kauf doch einfach DVDs bei eBay ;) Da kannste selber wählen ohne groß zu warten usw.

    Wer ordentliche Filme hat und auch größere Mengen zu verkaufen hat,kann sich auch gerne bei mir melden,allerdings müssen auch hier die Filme in einem EINWANDFREIEM Zustand sein und ebenfalls mind. Deutsch sein,Angeboten werden kann alles außer Oldies,und dass ganze bitte nur per PN........danke
  • @KingstonTown:

    Wenn du aufmerksam gelesen hättest, vor allem den Startpost, wüsstest du, dass ich schon 9 Filme in diesem Thread gekauft habe.

    Nebenbei, ich möchte ja, dass die Leute, die welche verkaufen wollen mir Vorschläge machen, ich suche nämlich nach nichts speziellem, wenn ich was spezielles suche, geh icha uch zu Amazon / ebay.

    @D4 R41K:

    Bei welcher Version handelt es sich bei der Truman Show?

    Der Thread kann geschlossen werden!
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!