Führerschein - Prüfung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Führerschein - Prüfung

Ich hab meinen Führerschein. JJJJJJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUU

0 Fehler Jiha

*großes Freu*
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
  • Glückwunsch!

Aus meiner Clique, bin ich der einzige, der nach vier Jahren noch unfallfrei unterwegs ist. Ich kann zwar nicht sagen, daß ich mich immer an die Verkehrsregeln halte, aber ich habe erst ein Ticket für Falschparken und eines für eine kleine Geschwindigkeitsübertretung, aber noch keine Punkte.
    Mach's genauso! Die Versicherung wird's belohnen...

... und viel Spaß beim Crus'n!
  • Auch alles gute von meiner seite
    ich muss noch ein bisschen warten bis ich den schein überhaupt mal anfangen darf:(:(:(:(:(:(:(
    erst im nächsten jarh märz darf ich anfangen
    hoffe ich schaff ihn aufs erste mal;)

cu und hf

Ezekiel
  • Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß die FS-Prüfungen ine Witz sind. Aber auch ich weis noch, was für einen Bammel ich vor der Prüfung hatte (vor allem vor der theoretischen P.). Und als ich endlich beider P hinter mir hatte, hab ich mich natürlich, wie jeder andere auch, wie ein Kind gefreut.

Erstaunlich finde ich, daß es so viele gibt, die durch die Prüfungen fallen.
  • Na dann auch mal von mir alles gute.

Habe mittlerweile drei Führerscheinprüfungen hinter mir, alle ohne Probs bestanden, aber troz allem, hatte ich vor der letzten ( LKW beim Bund) immer noch am meisten Bammel, obwohl es ja ein Prüfung wie alle anderen auch war. Also, kann nur jedem empfehlen, der noch um Bund muß, schaut , daß ihr den LKW Führerschein geschenkt bekommt, ist ein cooles Gefühl, so mit nem 30 Tonner durch die Gegend zu düsen.

Gruß

Toi
  • glühstrumpf

naja bei ist das schon etwas länger her mit führerschein...heheh

meinen letzten vor 3 jahren beim bund...lkw
    und dann auch noch für einen Betriebsberechtigungsschein für Fahrzeugkrane aller art...;)
    nun fehlt mir nur noch der D

aber bus fahren will ich nicht und brauch ich nicht...

bin schließlich in einer anderen branche...rein arbeitstechnisch gesehen...

aber trotzdem Herzlichen...

:hot: