Samsung Syncmaster 206BW

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also dadurch das nicht alle games widescreen unterstützen kommt es drauf an was du spielen willst.
    Also von den daten siehts super aus und bei testberichten hat er auch gut abgeschnitten.

Ich habe auch ein Bildschirm aus der SyncMaster reihe den SyncMaster 930bf und bin mit ihm sehr zufrieden.

Empfehlen würde ich dir diesem Shop *klick* dort gibt es ihn für 257,40 €.
    aber es gibt sehr viele shops wo er in der Preisklasse verkauft wird siehe hier *klick*
    MFg Kellerkind
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

• Also ich hab ebenfalls den SyncMaster 930bf seit Monaten und kann nur sagen, echt klasse das teil, auch zum spielen... z.b Counter-strike! Mit wildscreen ist immer so ne sache fürs zocken, wie kellerkind schon sagte unterstüzen das nicht alle. Kumpel von mir hat damit übelste probleme.
  • also ich setze nur noch auf WS. man hat einfach mehr platz. egal ob beim arbeiten oder im spielen. und fast alle spiele lassen sich in Widescreen zocken (zur not muss man halt mal 5min. Hand anlegen und die configs bearbeiten...).

Der 206BW von Samsung ist ein echt geiles teil!

tips:
    -aber die Voreinstellung ist ein sch**** - das die farben und alles wirklich gut zur geltung kommen muss man mal 30minuten investieren und selsbt einstellen.
    -lass dich ja nicht zum günstigerem 205BW verleiten. der ist absolut spieleuntauglich -> zieht schlieren ohne ende
    -wenn de nochmal 60,- mehr hast lohnt sich ein blick auf den 226BW. ist technik identisch mit dem von dir vorgeschlagenne modell; hat halt gleich 22''