Aquasoft Diashow XP 5 - Fehler beim Öffnen !

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquasoft Diashow XP 5 - Fehler beim Öffnen !

Hallo Leute !

Ich habe das oben genannte Programm in der Version 5.6.xx und das hat auch immer gefunzt... Doch seit heute (haber es länger nicht mehr benutzt) kommt beim Start immer die Meldung

Ungültiger Datentyp für 'FormVersion'

Danach bleibt es zwar offen, aber ich kann keine Diashow öffnen bzw. die wird nicht angezeigt und wenn ich eine neue Erstelle, dann tut sich auch nichts... Scheint irgendwas mit der Anzeige nicht zu stimmen...

Habe mehrmals komplett deinstalliert und wieder neu draufgemacht, aber nichts... Habe dann mal die Demo der neueren Version draufgemacht, da kommt die Fehlermeldung NICHT, aber die Anzeige bleibt dennoch weg. Die Steuerelemente bleiben praktisch unsichtbar !? :eek:

Was kann das sein ? Fehlt mir plötzlich was auf dem Rechner ? Alle anderen Programme funzen einwandfrei, scheint nur dieses eine Proggi zu sein, trotz ständiger Neuinstallation....

PS: Hat vielleicht jemand die neuste Version in einer Vollversion ? Die funzt vielleicth wieder. Das klärt zwar nicht warum meine plötzlich nicht mehr funzt, aber dann wäre es mir egal, wenn die neue funzen würde... Danke...