Wie kann ich mein alter umstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hat einen Hänger

Hi @ alle,
    Ich hab jetzt das ethernet kabel an die x-box 360 angeschlossen funktioniert alles supi bis zum punkt das Kreditkarteninfos meines Vaters eingeben müsse. Ich denke mir das is doch bescheuert denn man muss wirklich alles eingeben so also wenn microschrot wirklich so unzuverläsig ist mach ich das bestimmt nicht. Ich drünk so ein bisschen rum und sehe das man wenn man über 13 is keine Kkinfos abgeben muss. Ich denke mir aber ich bin ja 15 also suche ich nach einem Ort wo man das Alter ändern kann. ich hab auch schon ein neues Konto gemacht aber nirgends die option gesehn wo man das alter wechseln kann. (Laut Microschrot bin ich am 6.5.2004 geboren naja!!)

Ihr seht also ich brauche dringend Hilfe und bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!!

Greetz Zorro12

Edit: OK hat sich erledigt hab einfach neue Live-ID erstellen gemacht...

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem nämlich wenn ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe und annehmen gedrückt habe macht die X-box (wies eigentlich für Windoof typisch ist) einfach nix mehr ich hab sie jetzt 1 stunde laufen und noch nix passiert jetzt hab ich mal dem support geschrieben aber langsam kackts mich echt an!!!!!!!!:mad:
  • Nein ich hab noch gar keine Mitgliedschaft gehabt.

Aber jetzt is alles gut heute gings einfach ka wieso sie hatte keinen Hänger mehr und alles is ok.

@Sleeper an deinem ava nehme ich an du gamest GoW. Ich auch wenn du mit mir zusammen mal gamen möchtest. Mein Name : Zorro122

@Mods kann geclosed werden