Der OFFIZIELLE "FSB-Lobeshymnen" - Thread !!!

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der OFFIZIELLE "FSB-Lobeshymnen" - Thread !!!

wie wäre es mit einem gefixten thread in den alle diejenigen reinschreiben können, die das fsb loben wollen. denn es wird alle nase lang ein thread aufgemacht in dem, meistens von newbies, geschrieben wird wie toll das fsb ist, was ja an und für sich nichts schlechtes ist, nur bischen sinnlos, vor allem von neulingen die das board noch gar nicht richtig kennen und dann artet das ganze nur in gespamme aus, zb so wie in diesem thread: freesoft-board.to/f18/lob-215360.html#post1647492
    ich stelle mir einen thread vor wie zb Der OFFIZIELLE "FSB-Lobeshymnen" - Thread !!! (in anlehnung an den Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread !!! in der newbie zone)
  • Dann schau mal wieviele Vorstellungsthreads es trotzdem gibt. :D

Weiß nicht wirklich ob das was bringt, außerdem würd dann jeder standardmäßig reinposten.

Ich geh mal davon aus das die meisten Mods & Co schon wissen was für eine Arbeit sie hier leisten (z.b. 30 % vergeben, gell lukas :D) ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand