Bildergalerie mit Benutzerkommentaren - Hilfe !

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildergalerie mit Benutzerkommentaren - Hilfe !

Guten Tag,

Und zwar will ich bei meiner HP ein Kommentarsystem für Benutzer anlegen, das jeder seinen senf zu den Bilder abgeben kann.
    Gelöst werden soll das ganze recht simpel, es soll einfach in einer *.txt datei gespeichert werden und von da aus auch ausgelesen werden.
    Der Benutzer gibt einfach über ein Formular seinen Namen+Kommentar ab und es werden danach alle bisher abgegebenen kommentare angezeigt.
    Soweit sogut, in einer kleinen Testdatei funktioniert das auch alles sowie ich das will :
    soifer.cwsurf.de/1/php.php
    Quellcode : soifer.cwsurf.de/1/php.txt
    (is alles noch ohne Formatierungen etc. mich interessiert erstmal die Funktionalität ;) )

Nun kommt aber mein eigentliches Problem :
    Wenn ich versuche dieses Stück php in mein eigentliches Bildergalerieskript einzubauen bleib ich mit meinen momentanen php Kenntnissen hängen : Es funtioniert nichts !
    Galerie : soifer.cwsurf.de/1/index.php
    Quellcode : soifer.cwsurf.de/1/index.txt

Es müsste ja in meinem fall hier in die zeigebild funktion rein oda ?! aber was muss ich angeben das nach abarbeiten und auswerten des Formulars wieder zu dem jeweiligen Großbild zurückgekehrt wird bzw. es überhaupt in der Textdatei untergebracht wird ?!

Deshalb dacht ich, ich wend mich mal an ein paar Profis ;) Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Dankeschön!
    MfG

Edit :

Hat sich erledigt, hab eine Lösung gefunden... :D
    Kann dicht gemacht werden (Ich hoffe der Präfix "Geschlossen" ist richtig ?! )