Boxen für Opel Kadett E

  • Audio/Media

  • $hai7aN
  • 1521 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boxen für Opel Kadett E

    Hiho!

    Ich möchte mir gerne neue Boxen für mein Opel Kadett E kaufen. Jetzt ist die frage welche Boxen...

    Ich möchte nich am Auto rumsägen, die Boxen sollten in die Standard "Löcher" passen. Es sollte aber schon was vernümpftiges sein, also mit schönem Bass...

    Würde mich über ein paar Ideen von euch freuen

    Gruss $hai7aN
  • Markenlautsprecher, JBL, Infinity, MC Audio zb. für richtig Bass würde ich eine Kiste oder Rolle mit Verstärker empfehlen.

    Das nächste mal bitte direkt genauere Angaben.

    Bei Technischen Fragen:

    Sei genau und informativ bei der Beschreibung Deines Problems

    Beschreibe die Symptome Deines Fehlers oder Problems sorgfältig und klar.

    Beschreibe die Umgebung in der es auftaucht (Hersteller, Typ, Bj., Motor, Bremse, was auch immer). Nenne auch die verwendete Bauteile zb. mit Teilebezeichnung, Herstellernummer, wenn möglich.

    Beschreibe, welche Versuche Du unternommen hast, um das Problem zu verstehen, bevor Du gefragt hast.

    Beschreibe, welche Versuche Du unternommen hast, das Problem zu lösen, bevor Du gefragt hast.

    Beschreibe die letzten Änderungen, die Dir relevant erscheinen.


    Wenn helfen Spass macht, ist allen gedient!
    freesoft-board.to/f283/foren-regeln-73490.html
  • Auto: Opel Kadett E Baujahr 91

    Radio: JVC KD-G721

    Durchmesser in mm: 10
    Einbautiefe in mm: 43,5

    Nun suche ich wie gesagt Boxen die nicht zu Teuer sind aber gute Leistung bringen. Ich will kein Monster Bass haben der Nasenbluten verursacht, deswegen auch keine Bassrolle oder ähnliches. Einfach nur gute Boxen weil die Originalen den Geist aufgegeben haben...
  • Einfach mal zum Mediamarkt und dort mal beraten lassen was die dir da für dein Budget anraten. Danach mal bei Ebay schauen was die dinge auf dem Realen markt kosten.


    Btw. müßten beim Kadett nicht die Rostlöcher groß genug sein um sämtliche Boxen drin zu versenken. :bing: :D
  • Wer KFZ- Lautsprecher bei Mediamarkt usw kauft der frisst auch kleine Kinder... ;)

    GUTE Boxen findest du von Hertz, Infinity, Audiobahn, Focal, Emphaser, Eton, JL Audio, MB Quart usw...

    Um was halbwegs brauchbares zu finden solltest du um die 250€ pro Boxenpaar investieren - alles andere ist zum Fenster rausgeschmissen und einfach nur laut - guter Klang kostet halt ne Kleinigkeit...

    Die hatte ich im Kadett E!! Kann ich nur empfehlen...

    BTW - vorne hast du 10er drin die Tiefe ist erstmal relativ nebensächlich - zur Not sägst du ein kleines Stück vom Armaturenbrett weg um den Magneten durchzubekommen - vergiss aber nicht ausreichend zu Dämmen - sonmst schnarrts-
    Hinten 13cm x 7cm - ist aber eine beschissene Aufhängung, da das Kunststoffteil immer mitschwingt und dir dann den Sound versaut....ich würde dir raten eine Holzleiste zuzusägen und die von unten gegenzuschrauben Dämmung dazwischen und die Box in 13x7 von unten gegen dass Holz!

    So long
    Bomme|