Anzahl der sichtbaren Threads ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzahl der sichtbaren Threads ...

... auf einer Seite erhöhen. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, wenn man auswählen könnte, wieviele Threads pro Seite angezeigt werden - wobei 25 schon eine gute Standardeinstellung ist. Vielleicht gibts die Funktion ja, nur bei mir kleinem Wicht nicht :P

Also ich stelle einfach mal die These auf, dass die Übersicht nicht so sehr darunter leiden würde, wenn jeder für sich die Möglichkeit hat solch eine Einstellung vorzunehmen. Verantwortung vom Board abwälzen. :)

So würde ich halt den Blick erweitert wissen und auch öfter mal weniger beachtete Threads finden, weil ich nicht gleich 10 Seiten umblättern müsste.

Was gibts dazu zu sagen? technische Machbarkeit könnte ich mir vorstellen
  • so ausprobiert und unbefriedigt, diese Einstellung kenne ich wohl
    Aber die bewirkt ja nur die Änderung innerhalb eines Threads. Bei vielen Antworten dort macht das ja auch Sinn.

Doch ich habe hier auf die Forenstruktur abziehlen wollen, dass zum Beispiel die Apps-sektion Upload gleich ersichtlicher wird. Also gehts quasi um die übergeordnete Strukutr des Boards... wird es klar was ich sagen will :confused:
  • Würd mich auch freuen, wenn man das auf 50 erhöhen könnte. :)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Mir noch nie aufgefallen...
    da musste ich doch erst nachzählen....
    aber...
    was habt ihr Jungs denn für Monitore ...22" higher :ööm:
    selbst bei meinem 20" muss ich eh schon scrollen...
    andererseits....wenn's machbar ist...
    und Leute glücklicher damit werden :D

Edit
    Jooh, Neo....nicht gleich hauen :D
    ist schon klar...50 pro Seite hab' ich auch eingestellt
  • Das hat eher den Vorteil, das man nicht so oft eine neue Seite aufrufen muss.

Und die ganzen Informationen unten und oben tauchen dann auch nicht so oft auf. :)

Bei den Beiträgen pro Seite habe ich z.b. 70 und damit komme ich super zurecht, weil man problemlos auch noch ältere Beiträge schnell anschauen kann.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Ich unterstütze den Vorschlag auch.
    Ich scrolle lieber, als die nächste Seite zu öffnen... und dann wieder die nächste.
    Ist nervig, sowas.

Und wenn man dann gleich beim Ändern ist... 70 Beiträge pro Seite ist mir auch zu wenig. Ich hab noch ein paar Monate ISDN und da ist es geschickter, eine etwas größere Seite (sprich mehr Beiträge) zu laden, als mehrere Seiten. Ist leider so.

Also DAFÜR.

MfG
    trxag