Nfo´s posten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nee... lasst mal gut sein !!!

Manche User gehn einem ja jetzt schon auf die Eier mit dem ständigen Gefrage nach den neusten Rells und trallala !!!

Ich finde es besser, wenn nich gleich alle Rells allen N00bs bekannt sind :D

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Ich finde es besser, wenn nich gleich alle Rells allen N00bs bekannt sind

löl es gibt so viele rell seiten da kann sich jeder informieren und ich verstehe net warum die das net erfahren dürfen du erfährst es sicher auch von ner rell seite dazu kommt noch das du die user vom fsb als n00bs beziechnet ich meine es ist zwar kein elite board aber trotzdem finde ich es net gerecht die user n00bs zu bezeichnen...

Sander

ps. ich währe dafür das hatte ich mir auch schonmal überlegt...
  • Original geschrieben von Sander
    die user n00bs zu bezeichnen...

Das habe ich auch so nicht gesagt !!!

Es geht darum, dass sich halt teilweise hier wirkliche "Neulinge" ;) anmelden, die bisher noch nie auf nem Board waren und von irgend nem Kumpel mal gehört haben dasses auch was anderes ausser dem Esel gibt... Dann findet er zufällig über google oder sonstwo das fsb und dann fängt das große requesten an !!!

Ich hab wirklich schon genug von diesen tollen x-day-requests geschlossen, und oft sind sie halt von Neulingen, also fänd ich es halt pers. besser wenn diese nicht gleich Wind davon bekommen würden... meine Meinung !!!

Original geschrieben von Sander
    du erfährst es sicher auch von ner rell seite

:P

so long :D
  • Hmm, aber je mehr Leute über Releases bescheid wissen, desto weniger Postings ala " gibt es schon xy" haben wir hier.
    Ich denke, es ist auf alle Fälle sinnvoll, bzw. sehe ich keinen Grund, wieso einer nichts über aktuelle Releases wissen sollte.
    Ist ja so, als würde man die Tagesschau einigen Leuten vorenthalten, nur weil man meint, bestimmte Themen wären für sie nicht geeignet :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Würde ich auch sehr begrüßen finde das ne gute IDEE.
    Dann muss man net imma woanders gucken gehn, da ich 10000mal am Tag hier bin ist das schon gut finde ich.

MFG Daywalker
  • Re: Nfo´s posten

Original geschrieben von Wotan1971

Überlegs dir mal HOLGER

Genau und bis dahin mach ich hier dicht.

Ist ja schliesslich keine umfrage.

Holger wird sich dann schon noch zu wort melden.

bla bla ende.

ps. Hmm wenn das laut Aussage kein Elite-Board ist frage ich mich nur warum man sich dann damit auseinandersetzt und hier bleibt ;)

mfg