IP geloggt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP geloggt

Hi Leute,

ein Kumpel vom mir ist sehr rege "ONLINE".

Letzen Samstag war er auf einer Warezseite , auf der er nach einer Weile(als er wieder an seinem PC war) auf eine Seite verlinkt war auf der irgendwas mit "GVU" stand und ein "POP-UP" mit dem Inhalt das seine IP jetzt geloggt wäre!!!!

Und nun???

Gruss BG J.O´Neill
  • Is garnichts, was soll passieren?!
    Sie werden sich schon melden.

Was war das fürn Pop-UP?!

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • wenn ich alles glauben würde, was in den Pop ups stehen würde, wäre ich auf jeder zweiten seite der millionste Besucher und bekäme die Kreuzfahren hinterhergeschmissen. Außerdem müssten sich die Audis nur so stapeln. ich würde mir also keine Sorgen machen........
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Hi Leute!!!

Sah irgendwie aus wie eine Art Bericht mit Fachgeschwafel.

Ungefährer Wortlaut:

"Sie haben sich im Sinne der GVU strafbar gemacht wegen Urheberrechtsverletzung im Sinne von ...blablabla.
    .....................................................
    Ihre IP wurde geloggt."

So ungefähr hat das ausgesehen!!!!!

Denke jetzt im Nachhinnein dass das ganze ein Fake war!!!

Zumal ich mir da sowieso nix hab zu Schulden kommen lassen!!!

Bin ein ehrlicher Mensch und kauf mir das Zeug lieber wenn ich es wirklich brauchen sollte.
    Sich zu infomieren was es neues gibt hat noch keinem geschadet!!!

Schauen alleine ist meines Wissens nicht Strafbar!!! Oder???

Gruss BG J.O´Neill
  • Bandora schrieb:

War das nun Dein Kumpel, oder Du?

Habe ich mir auch gerade gedacht :confused:

Naja wie auch immer,
    solange noch keine Post da ist immer ruhig bleiben "abwarten und Tee trinken".

Mach dir da mal keine sorgen ich war bestimmt schon 100 mal der Millionste Besucher hehe ;)

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Und warum sollten die sich ne Mühe machen und dir ein schickes Popup mit dieser Meldung vor Augen werfen, wenn du in den nächsten Tagen eh Post bekämest? Von daher ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -