FSB treff

  • Vorschlag

  • kellerkind
  • 3290 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt spamts doch net alle rum, das ihr es gerne vor eurer Haustür hättets, so wird das ganze nie was. ;)

    Ort und Zeit kann man natürlich nie allen recht machen, aber prinzipiell hat Night schon recht, ein See zum Campen wäre ideal, gibt ja auch genug Seen im Zentrum Deutschlands.

    Falls wirklich Interesse daran besteht, das ganze zu verwirklichen, sollten sich erst mal ein paar zusammenfinden, um dann alles weitere zusammen abzusprechen und zu organisieren.

    Solang hier aber bloß alle rumquacken wird dat einfach nüx. ;)

    mfg
    neo
  • Da hast Du recht @Mr, Anderson,also ich persönlich hätte wirklich lust paar user zu treffen.
    Da kommt dann aber das nächste problemm,was soll ich zb mit nen 14 Jährigen oder mit einen 70 jahre alten Mann,bzw Frau anfangenen ?
    denke das wird nichts, zu groß ist der alters unterschied und das geschlecht.
    Würde auch paar leute kennenlernen,aber doch nicht alle
  • Ob hier auch noch 70jährige rumschwirren... :D

    Ich kenn sowohl einige jüngeren als auch ziemlich alten (:D) Alters und komme mit beiden sehr gut zurecht, mit anderen meines Alters dafür nicht, also mit dem Alter dürfte das überhaupt nix zu tun haben. ;)

    Außerdem hocken ja dann nicht alle 100 oder wieviele auch immer auf einem Haufen, kannst dich ja dann mit ein paar zusammenhocken, mit dene du jetzt auch gut klar kommst. :hy:

    Muss ja nicht so wie im IRC ablaufen das es erstmal ne Runde Gruppenknuddeln gibt und wir uns danach alle gegenseitig wegslapen. :fuck:

    mfg
    neo
  • Dann bring ich den Fish mit zum slapen. Abgesehen davon, wäre ich auch der Meinung, das man es an nem See machen sollte. Und das sich zur GC nur ein paar leute treffen, die eh dort hingegangen wären. Aber das richtige Treffen sollte dann an nem Baggersee stattfinden (in erfurt gibts nen hübschen^^).

    bin zu der Zeit in RUssland(Thegodlike besuchen xD) und leider nicht da, aber die Idee is gut, weil hier gibts doch eher leute die zur GC fahren und danach gleich ein fsb treffen....warum nicht?


    Jawoooolll!!!! ^^ wenn ich da noch da bin ;) Treffen können wir uns auf jeden fall. Machen wir unser eigenes FSB treffen!
    XP

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Also ich würde so ein Treffen unterstützen!

    Mir ist es erstmal Wurst wo! Sollte aber schon ein WE sein, also Anreise Freitag, Abreise Sonntag, so hat jeder was davon!

    Nur meine Frage wäre, wie will man die Kosten decken!? Jeder für sich oder wie soll das laufen!?

    Vielleicht bekäme man ja auch sowas wie ne Förderung vom Staat!?

    mfg michi
  • Mir ist es erstmal Wurst wo! Sollte aber schon ein WE sein, also Anreise Freitag, Abreise Sonntag, so hat jeder was davon!

    Freitag ist nicht Wochenende, wird als teurer. ;)

    Vielleicht bekäme man ja auch sowas wie ne Förderung vom Staat!?

    Wir leben schon beide in Deutschland? :D

    mfg
    neo
  • Sers

    Ich wär auf jeden Fall auch für ein FSB Treffen. Eine LAN muss ja evtl net sein aba so zur GC nen kleiner treff oda evtl ma so nen WE von Freitag zu Sonntag wäre auf jeden Fall machbar.

    Bloß das Problem wäre, eben wo man es macht. Nicht jeder hat die Möglichkeit überall hin zu kommen. Für schüler ist es zB total schlecht weil net jeder nen Auto oda ne Karre hat.

    Ich wäre für nen Treff in Leipzig (net nur weils bei mir glei um de ecke is xD). Da is es auf jeden Fall wegen der GC schonma günstig, da sicherlich sehr viele zu der Gelegenheit nach Lpz fahren.

    Aber auf jeden Fall müsste dann jeder für sich selbstaufkommen (€€€)

    Vielleicht bekäme man ja auch sowas wie ne Förderung vom Staat!?


    sowas gibt es auf keinen fall :) Und ich glaube auch net das wir da von jmd finanziel unterstützt werden.

    In Leipzig und Umgebung gibt es auch einige gute Herbergen. Die auch einigermaßen billig sind.


    so long 81acksnak3
  • Den Vorschlag gab es doch schon mal oder nicht?

    Ich denke das man uns mit einer Gilde oder einen CS Clan nicht vergleichen kann, allein aus den Grund schon da wir um eingies mehr Aktive Leute hier haben als irgend eine Gilde oder CS Clan.

    Das nächste ist wie schon öfters gesagt ist der alters Unterschied, ich selbst bin 20 hab keine Lust mit allein 30 Jährigen schon was zu machen geschweige davon mit leuten die unter 18 sind Party zu machen.

    Liegt an den Grund die alten Pennen um kurz nach dem ich weg gehe schon ein und die Jungen müssen wenn ich wo hin gehe schon wieder nach Hause :D


    greez maNu
  • Jetzt postets doch net alle die gleichen (falschen :D ) Argumente. ;)

    Der nächste Schritt wäre, das sich hier im Thread ein paar melden, die das ganze organisieren wollen. ;)

    Der Rest kann aber warten, den die ganzen Kleinigkeiten, wo wie und wann kann man dann erst danach besprechen. :hy:

    Also wer ORGANISIEREN will, soll hier posten, da Rest kann ja mal ruhig sein. :fuck:

    mfg
    neo
  • Musst ja nicht hinfahren, es geht mehr darum, das die paar sich dann (virtuell) zusammensetzen, mögliche Orte raussuchen, Umfragen erstellen wann die meisten Zeit haben, ob lieber Camping, Jugendherberge oder sonstwas, wie das dann mit dem Essen abläuft und blablabla eben. ;)

    mfg
    neo
  • Zwischenbericht


    Das Organisations Quadro besteht aus: Blacksnak3, Illuminatus, Mr,Anderson und dem Kellerkind.

    Wir werden die erste Besprechung heute Abend abhalten, dabei wird ein Umfragen-tread erstellt und ein Planungs-plan erstellt wie wir weiter vorgehen.

    Weiters wird nach der Versammlung bekannt gegeben.

    Bitte nichts mehr posten in diesem Tread.
    (da schon das wesentlichste Gesagt wurde)

    Mfg eure FSB-Treff-Orga-Quadro

    ps: wer fragen hat pn oder icq
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew