Einen Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen Fernseher

    moin moin Leute

    ich brauche eure Hilfe (da null Ahnung)

    so will mir einen neuen Fernseher kaufen...so weit so gut....es sollte ein flachbildfernseher sein ihr wisst schon....er sollte um die 81 cm haben und den ganzen schnik schnak.......ich weiß nicht wie das heißt hdready oder Plasma oder sonnst was...

    Der Fernseher sollte nicht mehr als 800 euronen kosten also würde ich mich freuen wenn ihr eurer wissen an mich weitergeben könntet...Welches Gerät ihr für den Preis am besten fändet.....und ihr euch auch holen würdet....Plasma oder LCD????

    ich habe hier einen gefunden wollte eure Meinung dazu wissen ob das nicht schlecht ist???Samsung LE-32R32B (TV-LCD + Plasma) Test bei testeo.de

    so schreibt fleissig damit ich bald einen neuen Fernseher habe :D

    Ach so benutzen tue ich den Fernseher so 1-2 Stunden am Tag für Nachrichten und Fußball und halt für moviez vom FSB ;) Habe keine Konsole
  • Hi! Hab mir vor kurzem erst ein Samsung LCD geholt und bin voll zufrieden!! Hat ein astreines Bild! Super Ding. Ist aber ne Nummer größer...
    Aber kann ich nur empfehlen!!!

    Samsung LE 37 R 72 B 37-Zoll/ 94 cm 16:9 "HD ready" LCD-Fernseher


    Liebe Grüße
    OwnEmotion
  • Hallo,

    Ich hab auch einen Samsung Fernseher, allerdings das Modell LE-32R31S.
    Und muß auch sagen, für den normalen Betrachtungswinkel und Abstand hat der TV ein super Bild. einziger nachteil ist, wenn man zu nah am TV sitzt, dann ist das Bild ziemlich unscharf.
    Also eine entfernung von mind. 2 mtr. sollten eingehalten werden. aber von der Bedienbarkeit und Qualität würde ich den Samsung TV empfehlen.

    Generell denke ich Samsung liefert gute Qualität im LCD Bereich. Hab mir letztens auch einen 20"" LCD Monitor von Samsung gekauft, und da ist die Qualität auch 1A.

    mfg Diver
  • Unscharf, pixelig, Streifen im Bild, ..... wenn ich das alles höre, kriege ich schon graue Haare....

    Also.... wenn du für wenig Geld einen sehr guten Fernseher haben möchtest, dann versuch mal nach Panasonic TX 32 LE 7 F zu suchen, es ist das neue Model von Panasonic. Oder du machst ein Schnäppchen mit Samsung (LE 32 R 71 oder 72), die laufen jetzt gerade aus. Aber was ich empfehlen kann ist der Philips TV 32 7332, hat eine SEHR gute Bilddarstellung über PAL System!

    Worüber empfängst du eigentlich Kabek (analog/digital), Sat oder DVB-T (oder DBV-T wie viele sagen :löl: )?

    Um einen besseres Bild über Kabelfernsehen bei den LCD's/Plasmas zu erreichen sollte man mindestens ein Antennenkabel von Oehlbach AK 2100.

    Sorry aber man fährt auch keinen Ferrari mit 15" Felge und 195er Bereifung :löl: :löl: :löl:
  • Ich würde einen Toshiba empfehlen. Die sind bekannt für ein gutes Bild bei analog und digital. Hab einen 32WL66Ps LCD.
    Ein noch besseres Modell wäre der Toshiba 32WL68P LCD. Hat 3x HDMI, 2 Scart, 100Hz, und kostet ca. 830 EUR. In mehreren Tests als sehr gut getestet. Bei T-Com-Shop günstig zu haben. Einen Plasma würde ich nicht empfehlen, die sind erst ab einer Größe ab 42 Zoll vernünftig.
    Als Alternative sin Panasonic sehr gut.

    Mfg, CRC1976