Full Metal Alchemist - Hagane no Renkinjutsushi


  • Mythery
  • 966 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Full Metal Alchemist - Hagane no Renkinjutsushi

    Servus! Ich freue mich euch hier die ersten 4 Folgen (DVD1) von "Full Metal Alchemist" zu präsentieren.



    Encoded by Kamikaze & Xell
    Provided by Anifreak04| & xblackyx




    "Alchemie ist eine Wissenschaft, bei der man die Struktur einer Sache erkennt, sie aufschlüsselt und sie dann wieder zusammensetzt. Wenn sie richtig angewandt wird, kann sie Erde zu Gold machen. Wie auch immer, da sie eine Wissenschaft ist, gelten dennoch die Naturgesetze. Du kannst nur etwas von einer bestimmten Masse aus etwas mit derselben Masse erschaffen. Es ist das Prinzip des äquivalenten Handels."

    Auch wenn Edward Elric, der begabteste Alchemist des Landes, und sein Bruder Alphonse, kurz Al, über diese Gesetze Bescheid wissen, wagen die beiden ein verbotenes Experiment. Dies ist der Begin ihrer Reise...




    FSK: 12

    Hoster: Privatserver

    Genre: Anime

    Size: 286 MB pro Ep.

    Episodes: 51

    Quallität:Eine perfekte Quallität durch NTSC DVD Quelle und 1a Sound.
    Video: 704x480 NTSC
    Audio: Deutsch 5.1 AC3 384 kbps, Japanisch 2.0 OGG 128 kbps
    Untertitel: GerSub mit ASS komplett + Subs für GerDub
    Container: MKV (x264 Codec)

    Audio:
    - Deutsch
    - Japanisch

    Untertitel:

    - Deutsch

    Regeln:


    1. Wer leechen will, schickt mir ne PN mit dem Betreff: "FMA - Leechen"
    2. Der Link darf nicht weitergegeben werden, falls es doch passiert und ich bemerke es, gibt es in Zukunft keine Animes mehr von mir.
    3. Ein Dankeschön-Post mit Speedy sollte geschrieben werden, ist ja keine große Mühe.
    4. Wenn alles gut läuft gibts die nächsten 4 Episoden.


    Am Downloaden:
    - Rappel
    -

    Fertig:
    -



    P.S.: Wer FMA möchte, sollte schnell sein. Ab dem 31.5. wird der Login gesperrt. Also hopp hopp :)


    Viel Spaß beim leechen!

    Gruß - Mythery