Prog um mit Proxy auf Root zu connecten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prog um mit Proxy auf Root zu connecten

Hi,

ich hab mir letztens nen Root Server bei 1&1 gefaket, nur möchte ich nicht mit dem scheiß Ding von Windows per Remotedesktopverbindung auf den Root zugreifen.

Gibt es ein Programm, mit dem ich über nen Proxy verbinden kann zum Root Server?
    Beim Windows Prog geht das ja so wie ich das sehe nicht, seh keine Einstellung wo man nen Proxy zwischenschalten könnte.
    [SIZE="2"]IP Verteilungen: [/size]
    Alles down...
  • nein das geht so nicht, da nen Proxy nur die Ports für SSL, Gopher, FTP, HTTP und Socks weiterleiten kann. Du bräuchtest aber den Port für RDP.

Das Einzige was funktionieren könnte, du tunnelst mit SocksCap den RDP Port auf das SOCKS Protokoll und leitest das dann über einen Proxy...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hi,

vielen Dank für deine Antwort ;)

Das was ich verstanden habe:

Es funzt nicht, gibt aber eine Möglichkeit xD

Erklär deine Version mal bitte genauer, ich habe KEINEN, aber auch absolut KEINEN Plan was du damit meinst xD

Hab schonmal überlegt ob Steganos VPN funzt...
    Glaube der "proxyt" ja alle Ports, oder?
    Alles down...
  • dieses SocksCap ist eigentlich ein Programm, welches Dir einen beliebigen Port in das SOCKS Protokoll rein tunnelt. Somit kannste dann über nen SOCKS Proxy mit jedem x-beliebigen Programm raus ins Internet. Soweit die Theorie...

Bei mir hats damals nicht funktioniert. Bei mir wars der JANA Server, SocksCap und CS...

[SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Kann ich mir bei nem 1&1 Server irgendwo die Logs anschauen oder irgendwie testen obs funktioniert?
    Würde gerne testen ob das auch funktioniert, nicht dass 1&1 dann aufm Root meine IP loggt^^
    Alles down...
  • ja müsste funktionieren bei nem Root...

Ansonsten hat dieses SocksCap glaube ich ne Log-Funktion, da siehste es auch...

[/SIZE]