Bandname

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • him

    erstmal: @mods: ich hoffe das geht klar, dass ich den thread hier eröffne, is ja der off topic ;)

    also...:

    ich habe in kleines problem, und zwar trete ich mit nem freund bald bei unserem schulkonzert auf, wir spielen mit akustik-gitarren und wir haben von der lehrerin die das ganze organisiert eine frist bis morgen bekommen uns einen namen auszusuchen, den wir ihr eben bis morgen nennen müssen... hmmkay... :D

    ihr könnt euch jetzt sicher mein problem denken: mit fällt nix anständiges ein... morgen wollte ich mich mit dem anderen treffen und entscheiden, also wollte ich mal fragen, ob euch nicht etwas einfällt, ihr könnt die namen ja hier posten, wäre wirklich sehr dankbar für eure hilfe, wie gesgat bis morgen muss ich ihn haben...

    der name soll ruhig was lustig, provokant, abgedreht oder so sein... unsere "bühnenshow" wird auch so in die richtung... wir werden schon 'n bisschen terror machen... ;)

    so... wie gesgat, wäre echt geil, wenn jemandem von euch was cooles einfällt und er es bis morgen hier hin schreiben könnte, werde dann vor der schule nochmal nachsehen.

    vielen dank,

    Tice
  • hi, yo, gintonix fänd ich geil ^^

    danke an alle für die mühe, aber wir haben en anderen namen genommen, so was wie lolboys hört sich zu gamer-mäßig an ;)

    wir haben einen, zugegeben nich so einfallsreichen, namen gewählt, nämlich KommaKla, das is mir eingefallen, so aus spaß, das erste album würde dann "auf dein leben" heißen... ^^ aber wir werden den namen ändern, vll. sogar gintonix... (danke skyte ;) ) weil kommakla en bisschen billig is. war eben auch was blöd, weil die lehrerein uns so druck gemacht hat... wir hatten ebenw eniger als 24 stunden zeit...

    na ja,

    wie gesagt, trotzdem danke!

    Tice
  • Mh ich weis nich ob das hier im Board war oder in nen anderen (viel schlechteren) Forum.
    Auf jeden Fall hat da auch jemand nen Bandnamen gesucht und als Vorschlag kam "Freibier".
    Und ich muss zugegeben der Name ist gut ... stellt Euch mal so ne Werbeplakat für vor und da steht groß "Mit dabei ... Freibier" :D
    Also mein Vorschlag auch wenns schon zu spät ist:FREIBIER

    MfG