bei Steganos Internet Anonym!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei Steganos Internet Anonym!

Hi,
    hab mir Steganos gezogen (die Version von Voodoo)! Nach dem installieren wollte ich es starten, dann kommt Problembericht...Nicht senden usw.! Dann hab ich auf Details geklickt, dann stand da irgendwas mit nss3.dll! Hab ich die mal geladen und mit dem Original ersetzt!
    Das geht dann auch! Wenn ich dann aber auf IP aktualisiern klicke kommt: Firefox doesnt know how to communicate with the server! Außerdem muss ich, wenn ich was klick, immer 2mal die Fehlermeldung mit der nss3.dll wegklicken!´

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • also im Firefox 2xxx solltest du unter
    Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Verbidungen, Einstellungen
    das passende einstellen, dazu wird doch in der Hilfe zu Steganos Internet Anonym etwas stehen, vielleicht klappt ja der Punkt "die proxy einstellung für dieses netzwerk automatisch beziehen"