C&C generlas stunde null


  • Clark Kent
  • 973 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C&C generlas stunde null

    also ich habe mir nen trainer geladen und der funkt nur mich interessiert jetz ob man den trainer im lan nutzen kann da das spiel immer abstürzt nach einem aktiviertne cheats, habe es online versucht, aber wenn ich gegen den pc spiele geht es aber de pc hat dann alles was ich habe, weis jemand ob das bei lan nicht so ist. hoffe auf hilfe.

    Danke
  • Im Lan ist es vermutlich so wie bei vielen anderen Spielen: Die Daten der beiden Spieler werden, zumindest bei einem Trainer, assyncron, und in folge dessen kannst du das Spiel vergessen.(gilt bei Trainern, die Geld oder ähnliches geben). Das kommt daher, dass der Trainer nur bei dem einen wirkt, und der andere kreigt nix davon mit, bzw der Trainer wirkt bei ihm nicht.

    MfG
  • Hmm kennst du artmoney ??? also mal vorab trainer ect grundsätzlich bei gamecopyworld.com =)) sodele der trainer den du nutzt funzt warschnl nur im singleplayer wobei er auch nich koreckt laufen kann wer der KI alles hatt was du auch hast daher würde ich dir den tipp geben einfach mit artmoney im laufenden prozess eingreifen die summe X suchen wobei x zb 5550 credits sein kann diese gewisse summe sucht man sich via artmoney ausen laufenden prozess raus und editiert sie wehrend des games einfach auf eine beliebige zahl aber nich übertraiben den summen die das game nich kennt führen zum absturz naja auf alle fälle solte dieses prinzip auch im lan modus gehen bei online weis ich es nicht genau (server sind meist gegen solche manipulation geschützt)
    ansonsten mal bei xxxxxxxxx oder cheathappens versuchen =))

    mfg heiko

    Links zu Cheatseiten sind verboten - Regeln lesen ;)