World of Warcraft


  • Tobias121
  • 840 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft

    Biete meinen World of Warcraft Account + die dazugehörige Software (World of Warcraft + WoW: TBC) sowie Originalverpackung usw. zum verkauf an.
    Hauptchar ist ein Allianz Gnom Magier (level 70).
    Er ist Arcan/Eis geskilled.

    Eisspelldmg 850

    Berufe:

    Schneidern: 375
    Kochen: 345

    Kontakt zu guten Gilden, bei Bedarf nehme ich für euch gerne Kontakt mit der 3t besten Gilde des Servers auf. Somit könnt ihr euch auf Karazhan, Gruul usw. teilnehmen falls ihr euch Tränke und Damagefood besorgt.

    Equip:
    Epicschneiderset (Umarmung der Schatten)
    Der Rest sind Rargegenstände die Epicequip gleich kommen.

    Ihr seid darüberhinaus im Besitz eines 2er und eines 3er Arenateams.
    1200 Arenapunkte sind noch zum ausgeben bereit ;)

    Heroische Keys habe ich nur 2 geholt allerding müsst ihr für die anderen nur 3-4 Mal in eine Inze gehn, also 0 Problem. Wenn ihr bock auf Heroic habt sag ich euch wen ihr anschreiben könnt ;)

    Preisvorstellung liegt bei 150-200 € + Verpackung und Porto allerdings lasse ich gern über einen niedigeren Preis mit mir reden. Zu bedenken ist natürlich mein Support nach kauf des Spieles.

    Schreibt mir ne PM bei interesse ;)
  • Der 2te Beruf ist frei wählbar ^^ hab damals an Juwelenschleifen gedacht un hab schon paar Rezepte aber da klar war des ich mit WoW aufhör hab ich da nich weiter gemacht

    MfG