Polnische Küche - Schulprojekt

• Suche Rezept

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polnische Küche - Schulprojekt

Hallo

Im Rahmen unseres Wirtschaft-Technik-Haushalts (WTH) Unterrichts, müssen wir ein "multi-kulti" kalt Buvette (büfee xD) machen. Das Essen soll für 5 Personen sein, um umfangreich. Vorspeisen, Nachspeisen, Hauptgang usw. Aber eben alles als kaltes Essen. Sowas eben wie Salate usw.

Wir nehmen Polnische Küche. Und haben uns gedacht als Hauptspeise einen Teller mit Schnitzel, Salat und Gemüse zu machn und dann noch ein polnischer Gurkensalat. Soweit so schlecht. Es fehlen uns noch dazu Rezepte und noch Ideen für weitere Speisen. Und da wir ja alles keine Profi-köche sind sollten die Rezepte einfach sein.

Habt ihr noch Ideen zu weiteren Speisen (mit Rezepten) Bzw Rezepte für die beiden oben genannten Essen? Habt ihr noch Dekorationsideen?

Ich hätte nie gedacht das so ein essen vorzubereiten so schwer sein kann..
    Nur zur Information, wir müssen eine Speisekarte, Einladungskarte und ein Platzkärtchen noch zu den Essen vorbereiten und dann noch den Tisch passend zum Thema dekorativ gestalten.

Ich danke schonmal für eure Antworten.

so long euer 81acksnak3
  • Mir ergeht es genauso (dummes Schicksal wenn man in einer klasse ist xD)

Meine gruppe macht USA also wir nehmen ne USA flagge als tischdecke.

Wenn von euch jemand Deko tips/ideen hat bitte posten.

Mfg Kellerkind

thx im voraus:D

EDIT: @ blacksnake frage doch mal Pole4ever^^
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew