Wie seid ihr eigentlich auf euren Benutzernamen/Nicknamen gekommen?


  • Niki1967
  • 6284 Aufrufe 125 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir war es nicht schwer...einfach den Vornamen von hinten, ein bisschen phantasielos aber besser als nichts! :)
  • ja hier kommt mal mein nickname, werden sich wohl bestimmt schon viele gefragt haben warum ich so heiße is aba net so spektakulär xD

    als ich noch jung war wollte ich mich für nen spiel bei toggo anmelden und da musste ich irgendwas finden was die kleinen kinder net kannten, also habsch einfach Atom genommen und siehe da es ging.
    Da es da aber noch andere spiele gab und ich Atom schon verwendet hatte habsch einfach mal nen ius drangehangen, und den nick nacher bei knuddels übernommen. so hat er sich dann langsam eingebürgert, jetz verbreite ich aber eher meinen künstlernamen Dj Raziel :)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • tja... mein nick habe ich mir gebastelt, als ich mich irgendwo anmelden wollte.. leider waren alle Standart nick´s vergeben... also habe ich die ersten 3 Buchstaben von meinem Namen genommen "sla" und dann habe ich PC Lautsprecher von Philips ^^ also einfach noch das "phili" rangehangen und fertig war "slaphili" :D
    ist einzigartig überall
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • wollte einfach mal das forum hier anschauen und hab den nick lalala genommen..ist halt so auf die schnelle eingefallen. dann noch mein geburtstag dran gehängt; hab am 22.3. geb...und der nick war geboren. eigentlich wollte ich ja nur mal gucken, was hier so abgeht und bin dann doch da geblieben und der name mit mir ^^
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Hab mal bei nem bewerbungsgespräch ausversehen nur "so äh öh you" gesagt anstatt "So, how are you" damit hab ich den personalchef zum lachen gebracht das der net mehr konnte..naja
  • Mein Name kommt von meinem DSL Provider: 1&1
    und um das ganze schöner zu machen 4´x dran!

    1&1 + 4 x X = xx1&1xx :D :D :löl: :drum:
    *•-.,_,,.-•*```*•-.,_,,.-•*```*•-.,_,,.-•*
    *•-.,_,,.-•*`[COLOR="Blue"]Fre[COLOR="RoyalBlue"]eso[/color][COLOR="MediumTurquoise"]ft-[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]Bo[/color][COLOR="Cyan"]ard[/color][/color]`*•-.,_,,.-•*
    *•-.,_,,.-•*```*•-.,_,,.-•*```*•-.,_,,.-•*
  • wölfe sind meine lieblingstiere
    und seit 2003 lebeich in
    spanien wo ich seit 2004 auch glücklich verheiratet bin




    das einzige was mich hier stört ist
    das langsame internet;)
  • DJPM1 ist schon wieder ein veralteter Nickname... Hatte früher sehr gerne InternetRadio gemacht und da ist der Name entstanden "DJ" ist ja klar und da meine Initialien + ne 1 weil DJPM sieht und hört sich so leer an. ^^

    HEute bin ich aber bekannt als PeterBong... Bong wegen meienr verplantheit ja und anderen sachen halt. ^^
  • Hallo

    nunn bei mir was so.....franz war leider überall schon belegt...franzl ging auch

    nicht.....franzl2 ging auch nicht

    na das ich mir nix besseres eingefallen als franzl-2.......

    das funzt fast in allen foren immerhin an die 50 stück....bei ein paar ging das

    auch nicht, weil kein bindestrich aktzeptiert wird...


    Gruß Franz
  • servus,

    mein name "p-way89" ist so aufgeteilt
    "p-way" ist ne band aus unserem Dorf, wobei das "p" der erste Buchstabe unseres Ortes ist und die "89" is auch leicht... das is mein Geburtsjahr
  • So wird Zeit das ich mich auch mal einreihe^^
    Also mein Nick is $h3rl0ck....wie unschwer zu erkennen :P
    Alles fing mit meinen Kumpels vom Clan an, eines Nachmittags hammer uns mal wieder getroffen um irgenteine Scheiße zu machen :D
    Da sehe ich doch dieses Scheiß UNO-Spiel^^
    Sag zu meim Kumpel (aus Spaß) los zieh eine und misch dann durch!
    Er also nun gemischt un ich so komisch wie ich bin gebe ihn doch tatsächlich die Karte wieder die er gezogen hatte :D
    er natürlich geglotzt wie ein Auto *rofl*
    Wer jetzt allerdings denkt das war zufall....weit gefehlt....denn es passierte nocheinmal!!!
    Das is allerdings kein EI, nachzufragen bei "Das Kamel" ein RL Kupel der dabei war.
    Doch das mit den Karten is nich das einzigste was den Namen hervorbrachte!
    Dazu kam noch das ich schon als kleines Kind ein geklautes Motorrad gefunden hatte^^, gefolgt von gefunden Brieftaschen, Telefone u.a.
    Also meine lieben FSB'ler, ich hoffe ich habe euch mit der Geschichte nich zu sehr gelangweilt^^
    THX fürs Durchlesen...
    P.S.: Das mit den Karten hat auch erst letzte Woche wieder geklappt!!
    Entweder ich hab somäßig luck oder einfach nur skill xD
    Achja die zahlen sind einfach nur zur Verschönerung da^^
    MFG $h3rl0ck
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • mhh, mein nick, das war soo: eigtl. is mein nick im i-net usw. zaphord (typ aus per anhalter durch die galaxis)

    auf ner lan gaaanz früher mal fands n kumpel von mir lustig immer das pseudonym zapfhahn dafür zu benutzen (weiss der teufel warum) - das wurd dann ein ein abend running gag und als ich mich hier gereggt hab und alles andere schon besetzt war --> zapfhahn
    Upload: FarCry
    IPV + teilup: BIA: EIB Ramones
    [SIZE="1"]
    ich lad musik ... bei freesoftboard.de
    [/SIZE]
  • ES gab mal ganz früher so n Spiel des hieß oddworld abes oddyse und da auch die Bedeutung (ungleich, anders...) auf mich passt wollt ich odd nehemen. Da dieser Nick bereits vergeben war und ich keine Zahlen anhängen will kam ich auf oddy
  • Da Chris fast überall besetzt ist habe ich mir einen anderen Benutzername ausgedacht. Und als ich das tat kam gerade Werbung für Terminator.

    Chris-omator

    mFg Chrisomator