Wie seid ihr eigentlich auf euren Benutzernamen/Nicknamen gekommen?


  • Niki1967
  • 6243 Aufrufe 125 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich hab ne kartoiser katze un die is grau
    außerdem is sie an manchen stellen ganz7 ganz leicht getigert




    so^^
  • NCS ist meine Organisation (steht für nomis computer services) NOMIS ist mein Name rückwärts und xxx-online.eu ist nun mal unsere Webseite. Deshalb ncsonline, so heiß ich übrigens auch bei YouTube.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • dekro:

    Tjoa, ich hab en masse benutzernamen und passwörter, seit jahren hinweg...
    Eigentlich nehm ich immer das, was mir innerhalb der nächsten 10 Sekunden einfällt. Da ich es nicht sehr angenehm finde mir überall im internet nachspionieren zu lassen, verwende ich alle 2-3 registrierungen einen neuen nick ^^ (natürlich regge ich mich nirgends doppelt ;) )
  • habe diesen benutzernamen schon über jahre, welches aus den herrderringebüchern entnommen wurde, timm sandigmann ist ein hobbit, der opportunistisch denkt und müller ist. ichglaube keiner der charakterzüge trifft auf mich zu, doch ich wollte damals einen namen der mit herr der ringe zusammenhängt, jedoch nicht mit den filmen.

    ich heisse hier timmsandigman mit einem n weil ich mich vertippthabe :P ...
  • ok, jetzt wird es schwierig.
    Ist so lange her ^^.
    Und noch dazu bin ich eher aus Zufall auf das Board gestossen.
    Zu dieser Zeit hatte ich keinerlei Boarderfahrung und auch keine Ahnung von der Bedeutung und Nachhaltigkeit der Nick-Wahl :D .

    Hm, ich glaube damals habe ich eher ein wenig aus dem gängigen yahoo-jingle abgeleitet und ins deutsche mit dem juhu vereint. Kann es aber nicht beschwören.
    Aber seitdem glaubt die Großzahl der Member das die Emotion juhu mit Y geschrieben wird :löl: .

    Im nachhinein muss ich allerdings zugeben, dass mir der Nick immer noch gefällt. Nur in Asien wird diese Buchstabenkombi wohl auch noch gelegentlich genutzt :confused: .

    Gruß
    yuhu
  • Also bei mir beginn es als ich counter-strike gezockt habe! Ich hatte immer den Namen RedDragon aber da ich eine Emailadesse brauchte für nen neuen account und Reddragon schon gab musste ich mir nen neuen einfallen lassen! Da ich CS zocke und es was mit Waffen etc. zu tun hat habe ichgesagt was mit waffe!
    und 91 ist weil ich mal skill von 91 zu 0 auf nem Puplic server gescahft habe!

    Deswegen 91weapon
    Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig

    Tupac
  • hmm
    is bei mir auch en bissl her ;)
    ich hab damals Command and Conquer Generals gespielt und das Game hats mir sehr angetan...
    ich fand die GLA's mit ihren Toxin-Scuds immer das größte und als die XP rauskam gabs sogar extra nen Toxin-General^^
    das und der coole ausspruch "Anthrax-Beta (dann auch Gamma)" is here war total cool...
    auch das zeichen spielte da eine gewisse role :D
    ich konnts als kleiner junge nicht zeichnen und habs dann gelernt
    jezz gefälls mir so gut, dass ichs in ICQ und sonstwo drinhab :löl:

    jaja, früher...
    *In Erinnerungen schwenk*
  • Naja ich intressiere mich halt sehr für Japan und den Ehrenkodex der Samurai..da Bushido aber schon vergeben war (und ich nich als unglaublicher Bushido Rapper Fan angesehn werden wollte) habe ich erst Shogun genommen (so nannte man Japanische Fürsten im Mittelalter)....der Name war aber schon vergeben, weshalb ich mich kurz um noch für ein Tenno davor entschied. Tia und wenn Leute mich anschreiben werden sie wahrscheinlich nich noch Shogun schreiben sondern es bei tenno belassen.....und das bedeutet "erhabener Himmelskönig" (so wurde der jap. Kaiser genannt)...fand ich ganz nett..beides Kombiniert =voila
  • Na dann will ich auch mal :D
    Mein Nick=mein Name im RL. Nur ist er so geschrieben, dass Amerikaner (oder Engländer :D) ihn richtig aussprechen würden;) Oder zumindest fast. Eigentlich hätte es Yasha sein müssen aber das klingt irgendwie scheiße. Also wenn ihr euch mal fragt wie ihr meinen Nick aussprecht, macht's einfach wie ein Engländer (oder Amerikaner) es machen würde.

    MfG
    Jusher
  • ganz ehrlich : ich weiß es nicht mehr xD
    Alle Leute fragen mich immer wie ich auf den Namen gekommen bin und ich weiß es selbst nicht^^

    Dafür isses aber ein einzigartiger Name


    mfg Dr.BreeZler
  • mein nickname
    war ne waffe bei unreal tournement, damals mein lieblingsspiel hehe
    mit der ich immer sehr erfolgreich war :D
    außerdem übersetzt es mal...

    is auch ein cooler name für cs und sonstige multiplayer spiel
  • Hallo

    Mein Name viel mir beim bummeln ein. Ich sah ein Brautmodengeschäft mit dem Namen: Honeymoon.
    Tja, als ich jedoch erfuhr was der Name auf Deutsch heißt, habe ich schnell einige, kleine Veränderungen vorgenommen :D .
    Und so wählte ich halt meinen Nick.


    Gruß Honnymoon