Gibt es noch Akte X - Fans?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es noch Akte X - Fans?

Hi,

ich hoffe es gibt noch den ein oder anderen Akte X - Fan unter euch, der mir weiterhelfen kann.

Sind die Einzel-DVDs "Existance", "Deep Water", "Göttliche Vorsehung" und "Die Wahrheit" Episoden, die auch in den einzelnen Staffeln vorkommen oder handelt es sich dabei um eigene Filme wie bei bei "Akte X - Der Film"?
    Und wenn es sich um einzelne Filme handelt, wie bzw. nach welcher Staffel sind sie in den Ablauf der Serie einzuordnen?

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße ahnic
  • Hallo,

lediglich "Akte X - Der Film" kommt nicht in der Serie vor. Die anderen sind aus der Serie genommen worden, um zusätzliches Geld zu machen.
    Wenn du alle 9 Staffeln und den genannten Film hast, dann sollte alles vollständig sein.

Gruß
    Jürgen
  • Hi,

ja es gibt noch Akte X Fans *meld*
    Guck mir gerade alle Staffeln in chronologischer Reihenfolge an!

Daher kann ich auch mit ner neuen Info dienen: Vorraussichtlich wird ein 2. Akte X Film gedreht. Diesmal ist auch der "alte" Fox Mulder wieder dabei :D *freu*

Bis auf Akte X - Der Film sind alles andere Episoden aus den Staffeln. Übrigens, der Akte X-Film ist nach der 6. Staffel chronologisch anzuordnen.

mfg
    Yoda2003