Suche Key/Serial für MN6.1 HELP ME!!!

  • Suche iPhone

  • dolce20
  • 3700 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Key/Serial für MN6.1 HELP ME!!!

    Hallo zusammen.....
    Habe auf meine 2 gb Speicherkarte MN6.1 kopiert mit Medizin.
    Nachdem ich die Karte einschiebe und es installieren will,
    wird nach einer Seriennummer bzw.Key gefragt.
    Besitze das Transonic 6000 PNA, und ich dachte es ist keine Registrierung notwendig???? Habe MN6.1 hier von dieser Seite heruntergeladen.

    Kann mir jemand diesen Key bzw.Seriennummer für die Registrierung geben?
    Bräuchte es ganz dringend.....Danke schonmal im voraus an alle
  • wie der vorschreiber schon sagte, schau nach ner anderen *.exe oder kauf dir das Programm einfach ... die Seriennummer wird aus den Daten dienes Gerätes generiert und mit dieser bekommst du vom Hersteller (Navigon) unter Vorlage deines Kaufbeleges den Freischaltcode ... klingt doof aber ist so

    Leider ist das nicht so wie z.B. Windoof XP bei dem es reicht eine gültige Seriennummer einzugeben ... es gibt den Freischaltcode nur für dein spezielles Gerät, wenn du einen neuen PDA kaufst brauchst du einen anderen Freischaltcode

    Zum wesentlichen ...

    du brauchst die PNA Versinon, da die PDA Version 6.2 bei dir sowieseo nicht läuft ... die Medizin dürfte die angepasste MN6.exe sein die ohne Freischaltcode läuft ... aber wahrscheinlich Version 6.1.5 für PDA also nicht für dein Gerät ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®