Diverse Sachen


    • Benoth_MK
    • 459 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Sachen

      Hi zusammen.

      Ich hab mal ein wenig ausgemistet und ein paar Dinge gefunden die gerne einen neuen Besitzer bzw. eine neue Besitzerin hätten.

      1. Sonnenbrille Oakley Minute
      Rahmen Silber, Gläser blue iced
      Zustand: normale gebrauchsspuren, lediglich am rechten Glas am unteren Rand ist ein etwa 2mm langer Kratzer. Man muß von vorne genau drauf schauen um den zu sehen, beim tragen der Sonnenbrille ist er (zumindest für mein Empfinden) nicht zu bemerken. Originalverpackung ist vorhanden, lediglich das Transportsäckchen ist abhanden gekommen.

      35,- € zzgl. Versand

      2. Netzteil ATX MnPower 500W
      Anschluß 20 po. Stecker. Zustand 1A, knapp 9 Stunden in Betrieb gewesen. Mußte mir leider für mein neues Mainboard ein anderes Netzteil holen, weil ich nen 24 pol. Anschluß brauchte.

      15,- € zzgl. Versand

      3. Scanner Canon Canoscan N650U
      Top gepflegt, 1A Zustand, mit USB Kabel, Treiber gibbet im Netz bzw. kann ich dann auf CD brennen falls gewünscht. Funktioniert wirklich 100%, mußte mir nen neuen kaufen weil dieser nicht mit Vista kompatibel ist (und laut Canon auch nicht sein wird).

      25,- € VB zzgl. Versand

      4. Türschloss Abus XP1 Maximum
      Türschlosszylinder, original Verpackt nicht geöffnet, mit 3 Schlüsseln, Sicherheitskarte für Nachbestellung von Schlüsseln/Zylinder, Anbohrschutz
      Ladenpreis etwa 69,-€

      35,-€ VB zzgl. Versand

      5. PC Lenkrad Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel USB
      gutes Lenkrad mit ordentlichem Force Feedback, normale Gebrauchsspuren, funktioniert 100%, läuft leider auch nicht mehr unter Vista Ultimate (und dann sicher auch den anderen Vista Versionen) - deshalb zum Verkauf.

      20,-€ zzgl. Versand

      Falls jemand Interesse hat einfach ne PN an mich.

      Liebe Grüße,
      Benoth :hy: