Busch's reaktion auf den klimaplan zum G8 Gipfel

  • Diskussion

  • p_city
  • 1308 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Busch's reaktion auf den klimaplan zum G8 Gipfel

    Deutsche experten entworfen zum G8 gipfel einen Plan um die ausscchüttung von CO2 zu verringern. Die USA war wie immer nicht damit einverstanden, jetz kurz vor dem gipfel wirft bush seinen eigen plan in die runde
    Will er nur zeit schinden, oder meint er es ernst?
    Ich mein die USA waren noch nie so gut auf dieses problemm zu sprechen, und jetzt auf einmal?
  • Ich weiß nicht, ob für dieses Thema wirklich eine neue Diskussion nötig ist?
    Dieses Ganze ist doch ein Fass ohne Boden. Irgendetwas Konstuktives musste ja auch aus der US-Richtung kommen - denn mit irgendwelchen leeren Versprechungen bezüglich Dritte-Welt-Hilfe, Globalisierungsdämpfer oder Korruptionsbekämpfung in eigenen Reihen - kann man die Presse nicht mehr verwöhnen. Zugleich kommt die Aktualität dieses Themas genau zum richtigen Zeitpunkt, da überall nur von Klima gequatscht wird.
    Nächstes Jahr ist es wieder Afrika, übernächstes Jahr Banananpest, danach Bürgerterrorismus und so weiter...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass all das irgendwelche Inszenierungen sind, um das Volk unterhalten zu können.
    Früher Brot und Spiele, heute Politik und Medien..
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."