Openexchange -- Bug im Netzwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Openexchange -- Bug im Netzwerk

Hallo,

hat jemand von Euch ähnliche Probleme mit der Netzwerkkonfiguration unter Openexchange und SLES8. Ich vermute mal es gibt einen Bug im UL1.0. Beim Modul mii.o, dass für die Geschwindigkeit einzelner Netzwerk-Devices zuständig ist, kommt es bei der Aktivierung eines Devices zum sofortigen Absturz. Mii.o muss bei Realtek oder Intel Karten zusätzlich zum eigentlichen Modul geladen werden. Bei einer 3com benötigt man mii nicht.

Vielleicht hat jemand von Euch ähnliches festgestellt. Würde mich halt sehr interessieren, ob das ein Problem von UL ist, oder ein Bug im 2.4.19!?

MfG

Denis
  • Ich habe mit dem Openexchange Server auch diverse Probleme, ich habe aber eine lösung in der SDB gefunden es müssen 3 Pakete upgedatet werden suad32 imapweb32 sessionid32.

sdb.suse.de/de/sdb/html/slox_samba.html

leider gibt es hierbei ein Problem dieses Updates gibt es nur im support Bereich für registrierte Nutzer bzw zahlende Kunden.

Wenn einer da einen draht dazu hat bitte helft mir als Student habe ich nicht die Kohle mir das zu kaufen nur zum testen.

mein hauptproblem der server bleibt einfach stehen !
    ps: es soll bei der eva - version auch eine update cd geben vielleicht hat die jemand das währe echt cool