Prison Break auf RTL ab dem 21. Juni

  • TV-Tipp

  • unglaublich
  • 4017 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • genau der bruder wars net die schwester.
  • Ich finde die Serie auch sehr interessant. Auch Spannend. Aber es gibt bisher schon 44 Folgen. Was ich mich nun frage ist ob das nicht viel zu viele sind. Denn ich könnte mir vorstellen das ~12 reichen um die Geschichte zu erzählen. Naja sind ja erst bei Folge 4 mal schauen wie es weiter geht.

    Wie gesagt finde die Serie sehr gut bin aber noch nen bissel skeptisch ob sich das nicht zu einer "wann ist endlich die letze folge" Serie entwickelt.


    gruß BiFi
  • Da bin ich auch gespannt wie es sich mit der doch recht hohen Episodenanzahl verhält. Schließlich war gestern in Folge 6 davon die Rede, dass gerade einmal noch 1 Monat Zeit bis zur Ausführung der Todesstrafe ist.
  • Flaming BiFi schrieb:

    Ich finde die Serie auch sehr interessant. Auch Spannend. Aber es gibt bisher schon 44 Folgen. Was ich mich nun frage ist ob das nicht viel zu viele sind. Denn ich könnte mir vorstellen das ~12 reichen um die Geschichte zu erzählen. Naja sind ja erst bei Folge 4 mal schauen wie es weiter geht.

    Wie gesagt finde die Serie sehr gut bin aber noch nen bissel skeptisch ob sich das nicht zu einer "wann ist endlich die letze folge" Serie entwickelt.


    gruß BiFi


    keine Angst mit der 2ten Staffel beginnt eine neue Form. Ist bestimmt nicht langweilig wird richtig geil gegen Ende der ersten Staffel zieht sich auch nicht hin wird schon was passieren glaubt mir ;)


    okey okey spoiler gone :)
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Servus,

    also ich hab mir auch mal 2 Episoden angeschaut, muss aber sagen, dass mir die Serie net so gefällt. Wie schon ein paar vor mir gesagt haben: Man könnte die Story echt in ein paar Folge erzählen. Die Amis machen halt wie auch bei Lost aus einer Story wieder mal Tausende.

    Ich für meinen Teil belasse es diese Serie zu schauen.

    Aber wem es gefällt.
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Moin,

    ich hab mir die ersten 6 Folgen auf deutsch angeschaut, und fand die Serie MEGA GEIL und ich MUSSTE wissen was passiert, aso hab ich mir Staffel 1 + 2 auf englisch geladen und geschaut, hab auch so gut wie alles verstanden, vlt. die ein oder andere Vokabel nicht, aber den Sinn versteht man und worum es geht etc.

    Ich muss sagen die Serie ist sehr gut gemacht, bin nicht so der "Serienjunkie" aber Prison Break ist einfach nur GEIL :D

    Das Ende der zweiten Staffel ist der Hammer, schade das die dritte erst gegen Ende August kommen soll, ich kann es kaum erwarten.

    :)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • finde die serie saugeil...
    freue mich auf die neuen folgen morgen abend
    für alle die, die die ersten serien bisher verpasst haben, rtl veröffentlich sie als online stream auf rtlnow ... also kann man sich da auch eine verpasste folge anschauen! super angebot! und bei anderen serien war sogar keine werbung mehr drin (kA wie es bei prison break ist)
  • SuperSkunk hast du nur die deutschen Folgen gesehen, oder die englischen auch schon? Aso ich hab alle 44 gesehen und fand es kein bisschen langweilig, am Ende wird es erst so richtig spannend, hab es kaum ausgehalten :D, und das Ende erst, Hammer :D
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Meller schrieb:

    Also...


    ein TypA wurde angeklagt und zum Tode verurteilt, weil er angeblich (ist nciht ganz sicher) die Tochter des Vizepräsidenten ermordet haben soll.
    Sein Bruder glaubt ihm, dass er es nicht war. Dieser Bruder war beim Bau des Gefängnisses, in dem sein Bruder (TypA) auf seine Todesstrafe wartet, beteiligt.

    Jetzt hat er den Plan, seinem Bruder beim Ausbruch zu helfen. Dafür lässt er sich erstmal den Oberkörper tätowieren um als echter Gangster durchzukommen, überfällt anschließend ne Bank, schießt in die Luft, wird zu 2,5Jahren verurteilt und landet im selben Knast.

    Dort macht er sich nun an die Arbeit alles zu planen.
    Das er wohlmöglich nur seinem Bruder helfen will, fällt keinem auf, und das obwohl es allen (der Richterin, seiner Anwältin) komisch vorkommt, dass er, ein erfolgreicher, vorher nie auffällig gewordener Typ so etwas abzieht.


    Mir hats recht gut gefallen, allerdings war ich für die zweite Folge zu müde. Sind eigentlich blöde Sendetermine für eine angekündigte "Topserie".


    Er hat sich den Bauplan des Gefängniss auf den Körper Tätowiert ( wegen was wissen wir ja) !! u nich um als echter Gängster durchzukommen ( oder lieg ich falsch).

    Find die Serie übrigends auch gut.

    Mfg
  • Find ich auch^^

    Und ich freu mich schon richtig auf die nächsten Folgeh bin jetz grade bei Folge 10 :P

    Aufjedenfall denk ich ich werd die Serie bis zum Ende schau!
    Einfach nur genial^^