Prison Break auf RTL ab dem 21. Juni

  • TV-Tipp

  • unglaublich
  • 3952 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prison Break auf RTL ab dem 21. Juni

    kleiner TV Tipp für die dies nich schon auf English gesehen haben. Eine wirklich sehenswerte Serie! nur zu empfehlen!

    :drum:
    Ab dem 21. Juni 2007 um 22:10 Uhr wird RTL mit der Ausstrahlung von Doppelfolgen der 1. Staffel beginnen.
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Hihi, vor einem Jahr war ich in Finnland und dort ist die Serie gerade gestartet xD. War ganz gut. Im uebrigen lief damals auch die CSI Miami Folge die heir erst vor einer Woche lief, und Rom, ein Historiendoku, die auch bald ins Fernsehen bei uns kommt..... :D
  • Hi,

    ich habe auch die TVdigital DVD gekauft und die erste Pilotfolge auf Deutsch gesehen. Leute, das wird ne Hammergeile Serie! Habe die Serie bei meinem Freund im Amiland bereits sehen können, dort hat sie schon Kultstatus! Wer Hinter Gittern schon mochte, sollte sich diese Serie im Kalender anstreichen

    Freue mich schon drauf auf RTL "PRISON BREAK" sehen zu können...

    hitman07
  • Hmm kam gestern,
    um was genau gehts da?
    Ich ahb nur kurz ne werbung gesehen...
    mfg trivium

    wäre net wenn ihr mir einen link oder ähnliches schicken könntet,
    oder auch einfach berichten^^
  • Also...


    ein TypA wurde angeklagt und zum Tode verurteilt, weil er angeblich (ist nciht ganz sicher) die Tochter des Vizepräsidenten ermordet haben soll.
    Sein Bruder glaubt ihm, dass er es nicht war. Dieser Bruder war beim Bau des Gefängnisses, in dem sein Bruder (TypA) auf seine Todesstrafe wartet, beteiligt.

    Jetzt hat er den Plan, seinem Bruder beim Ausbruch zu helfen. Dafür lässt er sich erstmal den Oberkörper tätowieren um als echter Gangster durchzukommen, überfällt anschließend ne Bank, schießt in die Luft, wird zu 2,5Jahren verurteilt und landet im selben Knast.

    Dort macht er sich nun an die Arbeit alles zu planen.
    Das er wohlmöglich nur seinem Bruder helfen will, fällt keinem auf, und das obwohl es allen (der Richterin, seiner Anwältin) komisch vorkommt, dass er, ein erfolgreicher, vorher nie auffällig gewordener Typ so etwas abzieht.


    Mir hats recht gut gefallen, allerdings war ich für die zweite Folge zu müde. Sind eigentlich blöde Sendetermine für eine angekündigte "Topserie".
  • er hat nicht angeblich die tochter umgebracht sondern den vizepräsidenten. sieht man in der 2 folge wo sich seine ex freundin die anwältin des video aus dem parkhaus ansieht.


    finds auch doof das sies so spät zeigen aber schaus ma eh lieber auf englisch an.
  • Hm mir war aber auch so als wenn es um die Tochter des Vizepräsidenten ging.
    Habe mir heute Nacht Folge 1 & 2 angesehen. Folge 3 und 4 folgt heute Nacht.
    Bisher finde ich es recht interessesant, gerade dieses Rückblicke die auf das Leben davor zielen. Wen gerade das an Lost erinnert wird damit meine Meinung teilen *g*
    Ich kann mir nur irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass in US gerade die 3. Staffel gesendet wird. Frage mich was da noch alles kommen soll, weil vieles ja seit Folge 1 & 2 klar ist.
    Naja ich lass mich überraschen auf das es nicht nur darum geht 3 Staffeln zu versuchen um ein Ausbruch zu planen. :D
  • Lincoln Burrows ist wegen des Mordes an der Schwester von Terrence Steadman, dem Bruder der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, angeklagt
    Sagt Wiki dazu. Wie gesagt, ich hatte die zweite Folge nicht vollständig gesehen, war zu müde, aber hatte mit bekommen das es um eine "Schwester" ging, jedenfalls haben wir alle irgendwie was falsch verstanden :D
  • geile serie!

    ich bin grad bei folge 18 in staffel eins und kann kaum aufhören.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Jo geile serie muss ich auch sagen. bis jetzt habe ich gerade mal folge 1 & 2 gesehen. hat denn jemand folge 3 & 4? Hey burn77 hast du die restlichen folgen, die bisher liefen? :D

    ansonsten klasse serie
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • smeloxia Morgen kommt doch 3&4 :P
    Wenn du sie jetzt haben willst guck mal bei google "prison break deutsch download"

    Übrigends sehr gut Serie, bin nach Folge 1&2 ein fan davon
  • Hab schon beide Staffeln schon im englisch Originalton gesehen.
    Ist auf jeden eine sehr geile Serie.
    Nur die Synchronisation ist, wie bei fast jeder Serie, misslungen. (Allein schon wie der Nachname des Bruders ausgesprochen wird. :rolleyes: )
    Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why we call it present.