Galaxie tool für Ogame

• PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galaxie tool für Ogame

Hi ich weiß etz net obs der richtige präfix ist aber ich möchte ein galaxietool installieren hab die dateien hochgeladen config datei auch schon eingestellt aber immer wenn ich die install.php datei ausführen will kommt ein fehler,könnt ihr mir vll sagen was ich flasch mach^^
  • Das klingt vermutlich jetzt unhöflich, aber du solltest dir mal gedanken darüber machen wie genau man dein Problem lösen soll... Beachte dabei bitte das vermutlich keiner hier Hellsehen kann...

Mit anderen worten: Schreib was du gemacht hast, schreib was du versucht hast und schreib was genau für eine Fehlermeldung entsteht. Wenn du dann noch dabei schreibst was das genau für ein script ist kannst du vielleicht mit einer etwas freundlicheren und hilfreicheren Antwort rechnen :)

Also nix für ungut ;)

Cheers Zerd
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • 'Also das ist ein script mit dem eine datenbank angelegt und ständig aktualisiert wird,zu meinem fehler,es kommt immer eine nachricht mit der meldung ungefähr:
    die datei htaccess konnte nicht gefunden werden oder ist beschädigt.
    Ich hoffe dass hat euch weitergeholfen
  • Naja geht so...

die htaccess datei ist dafür da um z.B. verzeichnisse mit passwörtern zu schützen oder um dem server anweisungen zu geben die sonst nur in ner ini geändert werden können oder um pfadangaben umzulenken oder um spezellen hosts den zugriff zu verweigern oder oder oder...

meine Vermutung ist das die install.php eine htaccess datei anlegen will aber keine schreibrechte in dem Ordner hat und deshalb nachher meckert das die htaccess datei nicht vorhanden ist...
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]