Windows Media Player funzt nicht richtig

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Media Player funzt nicht richtig

Hallo, habe da ein problem und zwar spielt mein media player und auch andere player meine filme nicht mehr richtig ab. Egal welches format, da kommt dann immer die fehlermeldung: COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Und dann spielt er die filme nur noch stotterweise ab. Und das komische ist, wenn ich in meinen filme ordner gehe kommt diese fehlermeldung jetzt auch schon. Als betriebssystem habe ich windows vista ultimate insalliert. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben, dass ist nämlich richtig nervig:mad: .

MFG Walle01
  • Hey, hab das hier über Google gefunden:

Vlt. hilfts dir ja weiter, scheint ein Codec-Problem zu sein. Also eher nix mit Hardware ;)

@sry an mod, falls ich den link nicht posten darf, aber wenn andere auch das problem haben können sie auch draufgehen und müssen auch keine pn schreiben, naja wenns ned erlaubt ist einfach löschen^^
  • Jo es ist aufjedenfall kein hardware fehler,wie wäre es wenn du einfach den Mediaplayer nochmals neu installierst denke das ist die einfachste lösung.

Greetz playboy
  • Ist ein Codec-Problem unter Vista. Falsche Codec-Zuweisung respektive nicht funktionierender (falscher) Codec.

Sieh Dir mal ^^obige Links an, da sind weitere Tipps genannt. Mach Dich mal auf "einige" Arbeit gefasst. Einfach Mediaplayer nochmals installieren bringt IMO nichts, weil die Codec-Zuordnung damit nicht geändert wird.