PCI > PCMCIA Adapter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PCI > PCMCIA Adapter

Hi Leutz!

Ich suche einen Adapter um eine PCMCIA-Karte in meinem PC via PCI-Anschluss nutzen zu können, kenne mich damit aber nicht wirklich aus.
    Wollte nicht mehr als 20€ ausgeben.

Bei ebay gibts zwar das ein oder andere, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Billigware ist...

Kann mir jemand ein Angebot zeigen in diesem Preisrahmen liegt und kein Billigimport aus China o.ä. ist?

mfg Undeath

Edit: Hab mir jetzt so nen schönen gelben Adapter :P bei ebay gekauft für 20€...

kann geclosed werden
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Ich glaube kaum, dass du um mehr als 20 für einen PCMCIA-PCI Adapter herumkommen wirst, wenn du nicht bei eBay kaufen möchtest. Vielleicht bekommt man nen gebrauchten billiger.

Das Versandhaus Pearl hat einen solchen Adapter für 29,99 Euros im Angebot. Das ist meiner Meinung nach schon recht günstig. Allerdings ist es auch ein importiertes NoName Produkt. Andererseits kann man Pearl schon mehr vertrauen, als einem eBay-Verkäufer...

Bei Amazon gibts einen Adapter vom Zubehör-Produzent Hama, der kostet dann aber schon 40,99 Euros.

lg
    maddin89