Spielhalle/Filmbereich: Für jeden?

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielhalle/Filmbereich: Für jeden?

Siehe Thread 33
    1.  
      Ja! Auf jeden Fall! (12) 36%
    2.  
      Vielleicht, kanns noch nicht sagen.... (1) 3%
    3.  
      Auf keinen Fall! Das wäre ja.... (20) 61%
    Hallo liebe Freunde.

Also, ich weiß, dass die meisten der Premiummember und die, die wegen zighundert Beiträgen schon Zugriff auf die Spielhalle und den Filmbereich haben, sagen werden, dass ein dummer kleiner Neuling wie ich gar nicht zu meckern brauch, aber wie wäre es, wenn man jeden Bereich jedem Zugänglich machen würde? Deshalb starte ich diese Umfrage.Ich meine: Jeder will Spaß haben....:( :(
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Es ist wie im richtigen Leben. Die Grundaustattung bekommst Du bei einen neuen Auto automatisch. Die 8Airbags, die spezielle Hifi Anlange und die Einparkhilfe etc zahlst Du extra weil es zusätzliche Dinge sind.
    Rege doch mal an das jeder das kostenlos bekommen soll, weil ja jeder Spaß haben will auch mit solchen Dingen...
    ... damit hast Du genauso viel Erfolg wie bei uns.

Das alles sind Features für entweder lange Mitglieder oder Leute die einen Teil zu unserer Community beitragen, egal in welcher Form.
  • Naja ich will nun trotzdem noch etwas sagen, die rechte für den Filmbereich bekommst du ja relativ bald nach nur 100 post oder 6 monaten hat du des ja.

für die spielhalle musst du halt noch mal 400 post oder 2,5 jahre dann warten.

greez
  • Also, meiner Meinung nach könnte man den Zugriff auf die Spielhalle auch schon "früher" erlauben. Mit den Foren ist es in Ordnung, aber in der Spielhalle herrscht kaum Betrieb...
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Also ich wäre wie auch schon lalala22 dafür das man auch schon früher in die Spielhalle kann (wenn der Traffic es erlaubt) so ab ca 150-200 posts und/oder halbes jahr zugehörigkeit. Das mit dem Filmbereich finde ich so wie es ist aufjedenfall gut. Sollte in Zukunft auch so bleiben.

MfG halli
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

Albert Einstein