Spile Verkleinern ?? geht das ???

  • Frage

  • Tonschi
  • 622 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spile Verkleinern ?? geht das ???

    hi Leute ich hab mal ne Frage die neuen Spiele im Handel sind alle auf 4,7 oder sogar auf 8.5 dvd´s

    Gibt es eine Möglichkeit die Spiele z.b Spiderman 3 oder Fluch der Karibik 3 kleiner zu machen ???

    Bite helft mir :confused: :confused:

    Gruß Tonschi
  • NEIN, es sei denn du kannst die neu compilieren...

    aber du könntest die Images, die du eventuell nutzt gegen nocd-cracks eintauschen, sodass du nicht mehr soviel festplattenplatz verschwendest

    oder aber du meinst, die Version auf DVD.....

    :hy: wäre schön, wenn du hier mal den Zweck deiner Anfrage preis gibst, dann könnten wir dir vielleicht auch helfen :hy:


    ansonsten - denke ich - passt ein pauschales NEIN sehr gut :D
  • Also wenn es daten (Images) auf der Festplatte sind, die du weiter verwenden willst, dann bilt erstmal das pauschale NEIN, wenn du die Images lagern willst, dann halt mit Archiviereren, z.B. WinRAR einfach komprimieren, bei manschen gehts auf gut die hälfte runter.
  • dake ,

    aber eigentlich meine ich

    1 im internet habe ich das spiel Fluch der Karibik 3 gesehen mit nur 700mb da fragte ich mich wie das geht denn ich weiß das es im handel auf einer 4.7 gb cd is
    2 wollte ich das auch machen und mir so ein kleines archive meiner lieblingsspile auf dem pc erstellen ( falls ne cd verloren geht ^^)

    Gruß Tonschi
  • aha :) jetzt wissen wir Bescheid

    dazu gibts hier im Forum schon einen netten Artikel ist an einem Beispiel gut nachzuvollziehen und sollte nicht allzu schwer sein, das zu übertragen - nur du siehst direkt, dass man da Abstriche machen muss (dort sinds ja nur die anderen, ungenutzen Sprachen)

    aber irgendwie will mir dein Beipsiel nicht in den Kopf, Fluch der Karibik 3 auf CD !?!? da scheint ne Menge zu fehlen, kanns sein, dass da alle Videos oder die komplette Synchronisation fehlt??
  • also mir hat das nicht so geholffen ich bräuchte so ein programme oder so wo man die gewünschte sprache und/oder die größ eingibt und dann das programm den rest macht

    ich hab keine ahnung wie des bei fluch der karibik 3 is das des so klein is!! weiß auch nwet was fehlt ?

    Gruß Tonschi