Destinator Navigates für PNA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Destinator Navigates für PNA

Ich habe schon das gesamte Forum und andere Foren durchsucht aber bin nicht weitergekommen.

Also ich habe mir gestern beim Saturn bei nem jubiläumsangebot das Navigationsgerät Teamtronic 89350 geholt.
    Soweit so gut aber das Problem ist das das Navi hinterhinkt. ca um 20 m. Also das Gerät zeigt nicht die genaue position meines Fahrzeuges an sondern hinkt um 20 - 30 meter hinterher. Die Software ist von Destinator und heisst für PNA's Destinator Navigates. Also die Sprachnavigation ist ziemlich genau. genaue angaben zb biegen sie in 200 metern links ab ect. Aber visuell hinkt es hinter her und das stört mich einfach. Habt ihr ne Ahngung warum das teil hinterhinkt, denn normal ist sowas nicht.
    Nun wollte ich ein update von Destinator Navigates raufmachen könnte ja was bringen aber ich finde einfach das Update dazu nicht. Habe mich schon auf der Homepage von destinator registrerit und auch updates gefunden aber die passen zu meinem gerät nicht ich krieg die kriese.

Hoffentlich habt ihr ne Ahnung und könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus

euer lala