Was macht ihr bei Liebeskummer?

  • Trauer

  • tv and me
  • 15611 Aufrufe 297 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn sie einen freund hat oder nichts von mir will, dann lass ich sie in ruhe und versuche wenigstens eine freundschaft aufrecht zu erhalten ;)


    aber es nochmal zu probieren klappt nur in den wenigsten fällen ( meine erfahrung :( )

    mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

    ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D
  • also, wenn ich liebeskummer hab, dann versuche ich mich mit irgendetwas körperlich anstrengendem abzureagieren.

    entweder:
    1) Rad fahren
    2) singen ( metal oder rock, bringens am besten ;) )
    3) naja, für die mehr oder weniger sensiblen unter euch: heulen ^^ ich musste seit 8 jahren erst ein einziges mal und das war, als meine freundin 35 stunden nachdem wir zusammen gekommen sind, schluss gemacht hat =/
  • Naja als meine ex mit mir schluss geamcht hab (wir waren 1 3/4) Jahre zusammen war das schon ein derber schlag es war an einema mittwoch abend mhh bis Fr. konnte ich kaum schlaffen udn was essen aber dann war ich abends richtig dick feiern und hab gemerkt wie gut es wieder ist single zu sein
    alkohol ist die beste medizin in der situation aber ich meine nicht das man jetzt von früh bis späth sich zu knallen soll sondern schon gezielt !
  • von frueh bis spät zuknallen hört sichganich ma so schlecht an :D
    außerdem: was is gezielt zuknallen? komasaufen? :confused:
    naja, generell is alkohol in maßen okay. man sollte es bloß nich übertreiben :würg:
  • wie viele andere auch erst mal sport,dann n bissl mit freunden labern,n buch lesen,n bissl playstation zocken je nach dem wie schlimm es is saufen udn auf jeden fall vieeeeeeeeeeeeel musik hören :D
  • Also iPod mit in Keller an de anlage anschließen 1std Spinbike. Dann in shorts vor den Boxsack und dann gib dem affen zucker...

    So reg ich mich ab. Ich bin nicht so der Mensch der sich hinsetzt und heult...

    Aber Boxen regt sehr gut ab!!
  • ich sag am anfang scheiß drauf geh saufen,treff mich mit freunden und anderen mädchen!(da passiert nicht) Dann ein auf niederegeschlagen machen(so ne woche lang)!dann mit der ex wieder anfreunden sich mit ihr aussprechen und vll geht da noch was!immer dann noch seiten zeigen die sie nich kennt!meistens klappt das wieder und hält auch so 6 monate!die taktik is cool!:D :D :D
  • also ich versuche mich keinesfalls davon runterziehen zu lassen.
    Ich denke über die Beziehung nach, überlege mir was falsch lief/läuft und suche eine Lösung wenn ich die Beziehuing retten will,
    wenn nicht oder wenn sie sowiso vorbei ist, einfach etwas Selbstbewußtsein zeigen.
    Es gibt genug Frauen auf der Welt, wenn eine nicht (mehr) will, hat sie einen auch nicht verdient. Irgendeine findet man immer, zu der man besser passt.
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • Wenn ich Liebeskummer habe höre ich die ganze Zeit traurige oder melancholische Musik ... auch wenn mich das noch depressiver macht :(
    Aber ablenken funktioniert bei mir leider nicht ... oder vielleicht will ich das auch nicht?

    //edit: Im allerschlimmsten Fall ballere ich mich aber mit "übelstem" Techno volle Dröhnung zu und zogge dazu CS:S! :D
    Danach gehts mir meist wieder gut! :D


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Ich kann nur jedem mein Mitgefühl zusprechen, der Liebeskummer hat bzw. hatte ... Ist echt ne scheiss Phase :rolleyes:

    So, und nun die top Anti-Liebeskummer-Tips: :cool:

    - auch wenns der Gesundheit schaden könnte *grins*: Flatrate-Partys mit Freunden!!
    - geh deinen Hobby's nach ... Sport, Computer, usw.
    - Freunde ... ganz wichtig ... verkriech dich nicht zu Hause, denn das macht alles nur noch schlimmer ... und Freunde bringen einen eh immer auf andere Gedanken.

    Byeee
  • goRe schrieb:

    Flatrate-Partys


    Alter....

    Computer


    ALTER...

    - Freunde


    Ich glaub es hackt! Sich volllaufen lassen (auch mit Kumpanen, die KEINE freunde sind) am Computer versauern... aber die Freunde nicht vergessen?! Das ist der Anti Tip überhaubt!

    Um deine Freunde hast du dich gefälligst immer zu kümmern, egal ob beziehung oder nicht.

    Alkohol ist keine f´n lösung für ihrgendwas, auch wen die Welt voll von versagern ist die ohne nicht können ist DAS garantiert der falsche Weg.
  • Frido schrieb:

    Wenn ich Liebeskummer habe höre ich die ganze Zeit traurige oder melancholische Musik ... auch wenn mich das noch depressiver macht :(


    Das mach ich auch! Hab auf meinem mp3-Player die Lieder in Kategorien nach Emotionen eingeteilt. Manchmal versuch ich mich aber mit der entgegengesetzten Stimmung der Lieder aufzumuntern.
  • Also ich weißt nicht ob es das richtige wäre um sie zu Kämpfen, weil es irgendwann vielleicht aussieht als wolle man sie zwingen.

    Ich würde versuchen mich abzulenken.Sehr viel mit Freunden unternehmen usw..
    Auf andere Gedanken einfach kommen, ich denke es bringt nichts zuhause zu sitzen zu trauern.Daran geht man kaputt.

    LG Charlyb
  • Wenn ich Liebeskummer habe, (was leider sehr oft vorkommt), dann mach ich erstmal Musik an und hau auf meinem Sack herum, dann bin ich so fertig, dass ich Yoga mache, um zu entspannen. Ich höre traurige Lieder, heule oder rede einfach mit meiner besten Freundin darüber..
  • Ich versuch mich abzulenken, klappt meist ganz gut, irgendwas machen, aber früher oder später kommt man zur Ruh und denkt wieder drüber nach. Die Zeit heilt alle Wunden, meine triefen seit 3 Jahren, was aber nicht heißt das ich Dauerdepri bin.
    Man muss lernen damit umzugehen.
  • Ich geh auch sehr gerne Joggen und lasse dort meine Energie freien Lauf!
    Auch sehr nett: ein Abend mit den besten Kumpels. Einfach mal weggehen, ein bis zwei Bierchen und es kann ein schöner Abend werden...
    Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist...
  • Also ich hab immer gewartet bis es vorbei ist...Das ist zwar nicht angenehm aber es legt sich wieder...Sonst halt möglichst viel mit Kollegen unternehmen und die Person, wegen der man liebeskrank ist einfach vergessen versuchen...
  • sich irgendwie ablenken. auf keinen fall alleine zu hause rumsitzen und drüber nachdenken. ganz viel unternehmen... oder sich einen kippen^^ (<-- keine lösung für jeden tag!!! man will ja nich gleich zum alki werden... nicht wahr?)