Vorschau der Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschau der Signatur

Hallo,

Also ... ich wollte mal fragen ob man vielleicht was machen könnte wie z.B. bei nem Post kann man ja Vorschau machen dann habe ich ja auch in Kritik geschrieben das man Vorschau für PN macht. Holger sagte das er es sich mal überdenkt :)

Was ich fragen wollte ist.

Ob man vielleicht auch eine vorschau für die Signatur machen kann. Da naja manche sagen Schei** auf die Signatur aber andere geben sich doch recht mühe (mich einbezogen) u. immer wenn ich ne neue Signatur mache mach ich diese auf einer .txt u. dann regelrecht einfügen aber dann muss ich wieder auf irgendeinen beitrag von mir klicken damit ich sehe was ich da jetzt fabriziert habe u. da kommt dann meist schon so ein ungetüm raus u. dann wieder die Signatur editieren u. dann wieder auf beitrag klicken bis man es halt hat. Wäre doch einfacher einfach eine Vorschau noch reinzumachen damit man net immer ... so lange braucht ob die signatur auch so gelungen ist..... .

PS: Ist nur ein Vorschlag :hy:
  • Wenn du immer unbedingt eine Vorschau brauchst dann geh einfach auf irgendein Thema mach Antworten setz des rein was du sehen willst und mach Vorschau. Wenn du dann alle deine Fehler falls welche drin waren verbessert hast dann kopier des fehlerlose und schmeiss es in deine Sig rein.