Cheats für Mariokart!?!?

  • geschlossen

  • tv and me
  • 5865 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheats für Mariokart!?!?

    Hallo FSBler,

    habe seit ca nem halben jahr ne gamecube und das spiel mariokart!

    Ich such für das spiel unbedingt ein paar cheats oder tricks!

    Finde nirgends was für das Game!

    Kann mir jemand helfen?

    MFG
    :drum:
  • cheats kenn ich nicht aber ne geheimstrecke:

    Yoshis Piste: Nicht weit vom Start, bei der ersten scharfen Rechtskurve, mit einem Pilz oder Stern durch die Höhle. Nach der zweiten scharfen Rechtskurve, mit einem Pilz oder Stern die Klippe herunterfahren, und dort ist dann ein Gang. Den müsst ihr dann nur noch entlang fahren.

    Donkykongs Bergland: Wenn ihr nach der ganz scharfen Kurve gleich nach rechts fahrt, fliegt ihr nach unten auf die andere Seite der Strecke.

    Dinoland: Gleich am anfang der Höhle (ihr braucht dazu min. 1Pilz oder Stern) nach rechts über die Holzplanke fahren und dabei den Pilz oder Stern einsetzen.

    hoffe mal das es das spiel ist das du meinst.
  • ÖÖÖhm...die einzige, mir bekannte, möglichkeit bei Mario Kart : Double Dash zu cheaten, ist mit Action Replay..Ich hab es auch mal versucht, mit Action Replay und ich muss sagen es war ganz amüsant^^...
    Aber bitte zock das Game erstmal so durch, bevor du anfangst zu cheaten..

    Grüße
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • mir sind bisher nur 2 bekannt:

    L R L R L L R R A = super cup freischalten?

    1. Pad A und Y und auf dem 2. Pad Y. Jetzt könnt Ihr Euch einen Computer Gegner aussuchen im Time Trial

    Ich habs nie ausprobiert, übernehme alos keine Garantie dass das wirklich funktioniert

    by StoRm
  • Also soweit ich weiß, bekommt man das in jedem gut sortierten (oh man ich hör mich an wie ausser werbung^^) Videospiele Geschäft..

    Also ich hab es hier bis jetzt bei Makro Markt, Expert und so nen Fachladen gesehen...Vllt kann man es sich auch aus ner Videothek ausleihen...

    Ich hab meins bei Ebay gekauft, doch ist die Qualität der cd miserabel..habs ein paar mal benutzt und schon splitterte etwas am inneren Ring raus...Funktioniert jedoch immernoch 1A, bloß hab ich jedes mal schiss, dass mir die CD kaputt geht...
    Also bei Ebay kann man sich das gut und günstig schiessen musst mal ein paar auktionen ansehen...

    Wenn du sonst noch Fragen zu AR oder den Codes hast, dann PM an mich ;)

    Grüße
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Versteckte Autos/Karts
    Für jeden Grand Prix in jeder cc, die ihr auf dem ersten Platz beendet schaltet ihr ein neues Kart frei.

    Special Cup
    Wenn ihr den Special Cup freischalten wollt, müsst ihr in allen drei Cups (also Blume, Pilz, Stern) im Grand Prix-Modus auf 100cc den Goldpokal holen.


    Dinoland
    In dem Dino Land könnt ihr bei den zwei verschiedenen Brücken(kurz nach dem anfang des Rennens) kurz davor rechts abbiegen und eine andere Brücke nehmen wodurch ihr viel schneller seid. Aber Vorsicht auf der Brücke ist ein Beschleunigungsstreifen !! :)


    Der Triumph Wagen
    Den goldenen Triumph Wagen könnt ihr freischalten indem ihr im Spiegelmodus die Meisterschaft gewinnt.


    Geheimnisse
    Folgende Geheimnisse erhältst du, wenn die genannte Strecke mit GOLD durchgespielt wird.
    Special Cup Star Cup auf 100 ccm.
    Toad und Toadette Special Cup auf 100 ccm.
    Luigis Mansion Battle-Level Mushroom Cup auf 150 ccm.
    Tilt-a-Kart Battle Welt Flower Cup auf 150 ccm.
    Allcup-Tour-Special Cup in 150 ccm.
    Mirror Mode-Allcup-Tour .> in 150 ccm.
    Petey Piranha und King Boo-Mirror Mode in Flower Cup.
  • Man kann am Ende des Spiels im Spiegelcup, Meisterschaft noch zwei Charakter mit ihrem Kart freischalten, nämlich ShyGuy und Fly Guy (die Wesen mit der Maske vor dem Gesicht)! Man muss nur die MEisterschaft im Spiegelcup innerhalb von 35 Minuten durcharbeiten!