2 1/2 Tage...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 1/2 Tage...

Hiho FSB-ler.
    Also ich habe folgendes Problem...

ich hab das erste mal seit 9 monaten wieder das gefühl das kann was geben.... aber ich muss irgendwie irgendwas tun. ansonsten geht das auch schon wieder flöten........ ich brauche das "bis-mittwoch-wunder".

mittwoch bin ich tot ^^ deshalb muss ich sie irgendwie bis mittwoch kriegen X(
    ab mittwoch stehn die chancen gaaaaaaanz unten weil dann rauskommt dass ich sitzen bleiben werde und dann darf ich nicht mehr raus, dementsprechend nich mehr mit ihr feiern... und dann kann ich das quasi knicken... dazu kommen persönliche und familiäre probleme... eine beziehung wäre im extremfall auch eines meiner letzten argumente meinen eltern gegenüber nicht wegzuziehen... aber das ist auf keinen fall der grund meines hilferufs... ich liebe sie einfach über alles und habe grade einmal 2 1/2 tage zeit ihr herz zu erobern... ein paar tipps wären ziemlich hilfreich. ihr freund hat samstag mit ihr schluss gemacht, ich bin seit ca. einem jahr ihr bester freund und hab sie auch getröstet, wir haben uns geküsst, sah aber eher freundhscaftlich aus... trotzdem bin ich innerlich explodiert... und ich würde einfach alles für sie tun. ich schwanke grade zwischen verzweiflung und glück also würde ich wirklich erfreut sein wenn ein paar tipps meinem hilferuf entgegenkommen ;)
  • Moin, erstmal vorweg: du weißt was das für konsequentzen haben kann wenn das mit euch nichts wird? wegen besten Freunden!

Okay also ich würde sagen du triffst dich morgen abend mit ihr und ihr schaut ne nette dvd oder was in der art. Halt nur ihr beiden alleine.

Und dann schaust du mal wie sie dir gegenüber steht.

Allerdings finde ich es ziemlich hart, wenn du dich einen oder zwei Tage nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat an sie ran macht.

Desweiteren von wegen Bis Mitwoch MUSS es etwas werden den größten Müll (sorry). Liebe braucht Zeit. und 2.5 Tage ist alles nur keine Zeit.

Grüße Cooli
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • ja weiß ich auch... aber das mit dem an sie ranmachen... is anders... die konkurrenz schläft nicht und ich liebe sie jetzt schon seit 2 monaten. ihr freund wollte sie schon vor einer woche abschiessen.... so ein arschloch... das liebe zeit braucht hab ich auch schon gemerkt... nur dass ich die nicht habe ist das problem. aber die idee ist schonmal ganz gut, danke :)
  • hi,

erstmal freu ich mich auf der einens eite für dich, auf der anderen würd eich nich gerne tauschen ;)
    ich würde es was ernster angehen, also wenn du dich mit ihr triffst, mit ihr reden, versuch vll. ihr zu sagen wie du fühlst und jetz wo ihr alter freund ja weg is, is eben die zeit gekommen. keine ahnung, ich hab leicht reden, ich bin ja nich in der situtaion, aber von meinem jetzigen standpunkt, denkte ich einfach, dass man mit ihr reden sollte und ich würde mich nich so an sie ran machen oder so, sondern offen und erhlichs agen was sache is, vll. fühlt sie ja auch genau so, erzähl ihr von dem kuss, erzähl ihr genau so, wie du's uns erzählt hast - das kam gut rüber ;)

na ja, wie gesagt, ich hab gut reden, letztendlich musst du entscheiden, was und wie du es du machen kannst/willst. =)

Tice
  • nee, noch nie aber wenn ich hocken bleib dann muss ich mit meinen eltern höchstwahrscheinlich 300km weit wegziehen... wenn ich das jahr geschafft hätte wärn die erst in 2 jahren wenn ich mein abi hab weggezogen... aber so...
    und die wissens ja noch nichma... eben erst ab mittwoch!
  • Dir ist schon klar, das du da deine Freundin ausnützt? ;)

Wenn dann würd ich dir alles sagen, aber sie benutzen um Ziele zu erreichen (auch wenn du sie "liebst") ist nicht okay.

Sag ihr einfach alles, das du sie liebst, sie brauchst, usw, dann weißt du auch innerhalb von zwei Tagen bescheid.

Übrigens, das die das ganze jetzt schon aufgeht, ist bewundernswert. :D

Ich mein ihr seits schon ziemlich lange Freunde, die Noten werden auch nicht ausgewürfelt, deine Eltern ham den Gedanken auch net erst seit heute früh.
    Ich mein, warum fängst du das jetzt erst mit dem Nachdenken an? ;)

Du kommst mir vor, wie jemand, der ins Schwimmbad geht, vom 10m Brett springt und kurz bevor er unten is, fällt ihm ein, das er gar nicht springen wollte.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • In deinem Profil steht das du 18 bist. Bekommst du mit 18 noch Hausarrest? Ich denke mal das es einfach Falsch ist und du keine 18 bist ;)

Obwohl wenn du in 2 Jahren Abitur hast! O.o hum klingt sehr merkwürdig.

Wie lange glaubst du denn Hausarrest zu bekommen? Echt 6 Wochen?
    Sind deine Eltern echt so kraß und konsequent das du 6 Wochen nicht raus darfst?

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern sehe ich da kein Problem mit das deine "Ehefrau in Spe" Grade erst wieder auf dem Markt ist. Allerdings warne ich dich davor das Frauen die endlich wieder Frei sind meist schnell genervt sind wenn sie so schnell nen neuen haben von daher würde ich mir und vor allen ihr viel mehr Zeit lassen.

Und so nen Kuß oder mit nem Mann ins Bett zu gehen bedeutet Frauen die Singel sind meiner Erfahrung nach viel weniger als und Männern. Sie genießen es halt Frei zu sein und tun und lassen zu können was sie wollen.

Bleib wie du bis denn wenn sie sich in einen anderen "Du" verliebt wird es nur schmerzhaft für dich ;). Oder sprich mit ihr aber ich persönlich rate dir es einfach auf dich zukommen zu lassen mit "Gewalt" läßt sich sowieso nichts erreichen!

So mehr kann oder will ich gerade nicht dazu schrieben vllt. fällt mir später noch etwas ein ;)

(an alle weiblichen wessen da draußen. Das sollte kein Angriff auf euch oder irgendwelche Vorurteile sein. Sicherlich gibt es auch andere ich spreche einfach nur aus meinen Erfahrungen. Sicher gibt es Milliarden verschiedener Individuen da draußen.)

Wie immer alle angaben ohne Gewähr!
  • Joa also auf die schnelle wirst du des garantiert nich hinbekommmen! Frauen/Mädels die gerade erst getrennt sind, sind dann in solchen Sachen nicht empfänglich! Es mag jedoch auch ausnahmen geben! Also geh lieber mit ihr was feines essen oder so, aber nich irgendwie DVD gucken!!! Das kann schon wieder n bischen doll rüber kommen...
    Aber ich hätte noch ne andere Idee: Du kannst ja die Karten auf den Tisch legen, und ihr sagen wie das alles is, vllt lässt sie sich ja auf dieses Spielchen ein... Wenn du Glück hast, entwickelt sich automatisch was daraus! ^^

MfG Firebird6
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[SIZE=2]Ein Muss für jeden Grafikliebhaber[/SIZE]
  • Also ich glaube nicht, das deine Eltern deswegen nicht wegziehen würden.Bin zwar kein Vater, aber würde ich wegen einer so kurzen Beziehung nicht machen. Aber egal, das mit der DVD finde ich nicht schlecht. Versuch mit ihr alleine zu erwischen und riskiere im richtigen moment alles. Aber sorry, glaub das wird nichts!!!
  • Also DVD gucken oder ins Kino gehen ist doch sher unpersönlich und es fehlt das gespräch. Ich finds doof! ;)

Lass dir was besseres einfallen. Geh Tretboot fahren ;)
    Ich weis das die Freundinnen meiner Freundin neidisch drauf sind das ich das mit ihr mache und ihre Freunde nicht mit ihnen! ;)
  • Tretboot ist geil! (nur mal so ;) )

Mit DvD gugen meinte ich auch eher das man das als Vorwand nimmt , dabei ne bisle Kuschelt und dann ist die DvD zu Ende und was macht man dann? Nach Hause gehen? wohl nicht richtig schön reden!!

Gretz Cooli
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • hm also ich habs ihr gesagt...
    ihr komplimente gemacht usw. und alles was dabei ihrerseits rauskam war sprachlosigkeit und meerschweinchengeräusche... "oooh" nach jedem kompliment... seitdem ist zwischen uns eine art zaun... wir haben zwar immer noch eine recht freundschaftliche beziehung, sie guckt mich beim reden aber nicht mehr an... sie will auch irgendwie nix mehr mit mir unternehmen hab ich so im gefühl... naja sie wirkt ziemlich durcheinander aber mich macht das ganze schon ziemlich traurig...
  • jo danke :)
    ich werd ihr jetzt erstmal bis samstag zeit lassen das alles zu verarbeiten (ich glaub sie trauert ihrem ex-freund noch nach -.-), weil dann das wahrscheinlich letzte mal ist dass wir zusammen feiern gehen... aber aufgeben werd ich nicht denn wenn ich eines gelernt habe, dann dass frauen erobert werden wollen ;)
  • GeForce5mx schrieb:

Hiho FSB-ler.
    Also ich habe folgendes Problem...

ich hab das erste mal seit 9 monaten wieder das gefühl das kann was geben.... aber ich muss irgendwie irgendwas tun. ansonsten geht das auch schon wieder flöten........ ich brauche das "bis-mittwoch-wunder".

mittwoch bin ich tot ^^ deshalb muss ich sie irgendwie bis mittwoch kriegen X(
    ab mittwoch stehn die chancen gaaaaaaanz unten weil dann rauskommt dass ich sitzen bleiben werde und dann darf ich nicht mehr raus, dementsprechend nich mehr mit ihr feiern... und dann kann ich das quasi knicken... dazu kommen persönliche und familiäre probleme... eine beziehung wäre im extremfall auch eines meiner letzten argumente meinen eltern gegenüber nicht wegzuziehen... aber das ist auf keinen fall der grund meines hilferufs... ich liebe sie einfach über alles und habe grade einmal 2 1/2 tage zeit ihr herz zu erobern... ein paar tipps wären ziemlich hilfreich. ihr freund hat samstag mit ihr schluss gemacht, ich bin seit ca. einem jahr ihr bester freund und hab sie auch getröstet, wir haben uns geküsst, sah aber eher freundhscaftlich aus... trotzdem bin ich innerlich explodiert... und ich würde einfach alles für sie tun. ich schwanke grade zwischen verzweiflung und glück also würde ich wirklich erfreut sein wenn ein paar tipps meinem hilferuf entgegenkommen ;)

Du bist 18?! Stubenarest und mit den Eltern umziehen?! Sollte das wirklich der fall sein such dir ne WG! Sonst verbaust du dir die CHangsen im leben durch zuviel abhängigkeit/erniedrigung.

Was sie angeht, die skills sie von 0-100 rumzukriegen hast du nicht. Geh einfach ran, peinlich sein brauch es dir nicht wen du sie eh nie wieder siehst. Im schlimsten fall isses nen gutes Training mit ablehnung umzugehen und zu schauen das es bei der nächsten anders läuft. Gerade für einen ungeübten bist du wen was passiert eh nur trotzreaktion/kurzzeitbeteubung nach der letzten beziehung.

Deine alten werden sicher keinen umzug abblasen weil du ne ische hast.
  • GeForce5mx schrieb:

jo danke :)
    ich werd ihr jetzt erstmal bis samstag zeit lassen das alles zu verarbeiten (ich glaub sie trauert ihrem ex-freund noch nach -.-), weil dann das wahrscheinlich letzte mal ist dass wir zusammen feiern gehen... aber aufgeben werd ich nicht denn wenn ich eines gelernt habe, dann dass frauen erobert werden wollen ;)

naja bis Samstag ist ziemlich kurz denkst du nicht?!

Außerdem muss sie den Zeitpunkt bestimmen.
    Es wird schon irgendeine Reaktion dabei herauskommen.
    Das die freundschaft aber wahrscheinlich (ich drücke euch die Daumen) nie wieder so wird wie früher damit solltest dich vllt. schon mal abfinden

Du bist 18?! Stubenarest und mit den Eltern umziehen?! Sollte das wirklich der fall sein such dir ne WG! Sonst verbaust du dir die CHangsen im leben durch zuviel abhängigkeit/erniedrigung.

Denkst du nicht das du es ein wenig melodramatisch formuliert hast? Obwohl ich da doch in deine Richtung tendiere!
  • Also erst mal möchte ich sagen, dass ich dein Verhalten ein wenig seltsam finde.
    Wenn du glaubst sie zu lieben, dann ist eben nur das eine Chance was du schon getan hast, es hat nicht funktioniert, das ist vermutlich jetzt nicht grade ein Glücksgefühl und du musst damit klarkommen. Was ich jetzt allerdings so seltsam finde ist dieser Zeitraum von 2 1/2 Tagen, der ja mittlerweile verstrichen ist.
    Deine Eltern werden jetzt mitbekommen haben, dass du das Schuljahr wiederholst, was doch nun wirklich nicht soo tragisch ist. Warum deine Eltern jetzt allerdings mal eben so wegziehen wollen, obwohl du das nciht willst und das offenbar nicht zwingend notwendig ist, verstehe ich nicht.
    Wäre der Umzug mit einem Jobwechsel von vater oder Mutter verknüpft könnte ich es verstehen, aber wenn schon gesagt wurde, dass eigetnlich noch 2 Jahre Zeit sind bis zum Erreichen des Abiturs, dann kann man jetzt doch trotzdem noch warten.

Also wenn ihr nicht weg zieht ist das Problem des sie nicht sehen könnens doch schon behoben. Demnächst sind dann auch noch Ferien (ich weiß nicht wann genau bei dir, da ich nciht weiß in welchem Bundesland du lebst) und dann kansnt du ja wohl feiern ohne Ende.
    Du bist volljährig, solltest dir also nciht mehr allzuviel von deinen Eltern vorschreiebn lassen.
    Ne vernünftige Diskussion über dieses Thema und Leistungen in der Schule wird eventuell nötig sein, aber ein bisschen klarmachen wie dein Standpunkt ist solltest du schon machen können.

Was jetzt dein Hauptproblem ist - die Sache mit den Eltern oder die Sache mit der Freundin - weiß ich garnicht so genau. Erstes sollte keins sein, zweites ist eventuell unlösbar und du musst dich damit abfinden, dass du nicht das letzte mal abgewiesen worden bist.

Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Naja mir fällt gerade kein vernünftigstes Argument ein sitzen zu bleiben! Dir?! :>
    Außer vllt. die Falsche Schulform ;) Dafür kannst unter Umständen deine Eltern für beschuldigten
  • Bezieht sich deine Aussage auf meine von davor?

Also ich denke nicht, dass es etwas Positives ist ein Schuljahr zu wiederholen, aber wenn es denn so ist, dann ist das nciht der Weltuntergang und kann durchaus dazu beitragen wesentlich bessere Noten zu bekommen, die man sonst vermutlich nie erreicht hätte.
    Außerdem ist es bei ihm ja schon entschieden und er kann jetzt auch nichts mehr dagegen tun. Trotzdem sollte das nicht bedeuten, dass er jetzt nur noch für die Schule lebt.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • wie wärs dwenn du deine eltern einfach anlügst ? ^^ muahahha
    sag du bist mit ihr zusammen oder du willst was von ihr deswegen musst du iiinbedingt dahin weils sonst nix wird und du so in die verknallt bist usw dann klappt das schon ;)
    musst ja net lügen kannst ja einfach sagen dass du was von der willst ^^
    und sei sehr nett zu deine eltern dann wird das schon dann hast auch zeit weil das 21/2 tage ist sowas von bescheuert (sorry ist aber so)
    lass dir was einfallen beichte lieber dass du hocken bleibst dann wirds net so schlimm ( glaub mit es ist so es ist schlimmer wenn sies erst mit dem zeugniss erfahren )
  • ich hätt ja jetzt gesagt, dass du mit ihr das problem besprechen sollst, und dann einfach mit ih deinen eltern was vorspielst wenns dir so wichtig ist nich wegzuziehen.
    ich denk ma wenn sie deine beste freundin ist wird sie das verstehen....
    ABER das problem ist, da du ihr deine gefühle schon gestanden hast, denkt sie dann wahrscheinlich du hast das nur gemacht um nicht wegzuziehen und dass du sie ausnutzt...
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • wenn du sie jetzt in dieser kurzen zeit auf biegen und brechen erobern willst und alles so schnell wie möglich gehen soll sind deine chancen schonmal ziemlich gesunken. das braucht alles zeit. ich würd das alles nich so übers knie brechen.