Attacke auf den Schiri Dänemark - Schweden EM Qualifikation am 02.06.

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Attacke auf den Schiri Dänemark - Schweden EM Qualifikation am 02.06.

EM Qualifikation Hi leute hab ihr bei dem oben erwähnten Spiel gesehen wie krass der zuschauer da war der hat wirklich (wie dumm) den Schiri angegrifen

Ich finde das ganz schön schade das oswas passiert was haltet ihr davon??

MfG
    Milas
  • Wenn ich Schiri wäre, so wie du, würde es mir auch nicht gefallen, aber ich fands ne lustige Aktion hab es zufällig auch gesehen :D
    Andererseits ist es auch irgendwie schon traurig das sowas passiert, aber beim Fußball ist das schon fast normal ( im Ausland, sowie hier ) das es kracht.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • ah wird bisschen dramatisiert, der hat ihn ja noch nichtmal geschubst oder geschlagen.
    trotzdem sollte man sich gedanken machen, falls mal einer kommt der wirklich zuschlägt;
    wenn es dem Gewaltbereiten dann möglich ist so nah an den Schiri ranzukommen wie diesem fan....
  • gut.. abgesehen davon dass es eigentlich wirklich nicht sein darf, dass ein zuschauer so auf´s spielfeld kommt, was komischer weise trotzdem öfter passiert als man denkt, finde ich es ein bisschen sehr übertrieben daswegen so einen wind zu machen...
    das spiel so zu unterbrechen kurz vor ende bei einem unentschieden reizt die fans doch erst richtig...
  • @zauberswn Das was der Sr da gemacht hat war nach regel genau richti sofortige spiel unterbrechung ob das jetzt in der 5. min ist oder in der 89. ist vollkommen egal denn der sr verliert seinen respekt und wenn der nicht vorhanden ist dann geht das alles halt nicht mehr so richtig mit dem durchsetzen usw.

MfG
    Milas
  • Ich find's nicht richtig, dass ein Fan sowas macht und, da ich auch im Verein Fußball spiele, auch nicht richtig, was C. Poulsen gemacht hat.
    Allerdings finde ich die Spielabbrechung nicht richtig. 1 Fan und 1 Spieler und Dänemarks gesamte EM-Hoffnung ist zerstört? Finde ich nicht richtig....