NFL auf PC anschaun?

  • geschlossen
  • Allgemein

  • Pomml
  • 685 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • NFL auf PC anschaun?

    hallo leute, ich seh mir gerne football spiele an, aber leider hat premiere sport die letzte saison aufgehört mit den übertragungen. und auf orf haben sie auch nichts mehr gezeigt. hab dann mal über den TVU Player viele reinbekommen, bis sie dann die sender rausgestrichen haben. jetzt sind auf dem player massenweise sender drauf aber kein sender mehr der die spiele übertragen hat. und ja ich weiss ich bin ein bisschen früh dran mit dem thema, da ja die saison erst im september wieder anfängt aber ich wollte nunmal gut vorbereitet sein.
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben, wo ihr geschaut habt und ob es schon wieder etwas neues übers internet gibt.
    danke in voraus

    mfg
    Pomml
  • Hallo Pommel,

    ich hatte oder habe das gleiche Problem.
    Als premiere Abonnent habe ich arena für 14,95 dazugenommen und kann so NASN schauen. Dort werden zu jedem Wochenende meistens 3 Spiele gezeigt. Hängt natürlich auch davon, ab welches Team Du bevorzugst da die Übertragungen etwas von der Populariät zu tun haben. Wenn das Spiel nicht übertragen wird und es Dir ganz wichtig ist, kannst Du über die nfl.com auch das Spiel live im Internet verfolgen (gamecenter ).
    Nach dem Aus für nfl europa soll ja die Medienpräsens in Europa gestärkt werden. Wie das aussieht, weiß noch keiner.
    Also, wenn Dir die nfl den og Betrag wert ist, hole Dir NASN.

    Viel Spass

    Gruss king ralf