VOXTOURS Thailand: Rucksack- oder Luxustraum? Folge I

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VOXTOURS Thailand: Rucksack- oder Luxustraum? Folge I

Hallo,
    hat zufällig jemand die o.g. Sendung aufgenommen und kann sie mir zukommen lassen? :confused:

Wäre echt super nett wenn das klappen würde :bing:

Besten Dank

Gruß gio75
  • Schade das hätte ich eher wissen sollen.

Hab mir das heute Nacht als Wiederholung angesehen. War richtig interessant.
    War ein Pärchen. Sie hat den Rucksack Urlaub gewählt und musste mit 350€ in 7Tagen incl. der Unterkunft klarkommen. Und er hatte 3500€ innerhalb von diesen 7Tagen zur Verfügung und hat sich einen richtige Luxusurlaub gegönnt. Die sind beide nach Bangkok geflogen und ab da haben sich ihre Wege getrennt. Er nach Phuket und sie war auf einer Touristenmeile wo es billig Unterkünftige , Essen etc gibt.
  • Wollte es eig. aufnehmen aber irgendwie wollte mein Recorder nicht so richtig :(

Hätte mich sehr interessiert weil ich schon 2x in Thailand war und auch alles auf eigene Faust untenommen hab!
    Aber mit 3500 € kann man da unten leben wie ein Gott!!

Naja, viel. ist ja noch jemand dabei der es mir zur Verfügung stellen könnte!?
  • Ja, das stimmt. Ein Kumpel vonmir hat mir erzählt, dass sie letztes Jahr in Thailand SOOOOO einen Luxus für 200€ gekriegt haben wie hir für vielleicht 10000€.......:D
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D