Autostart Kaspersky Internet Security

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autostart Kaspersky Internet Security

hi!

bei mir startet die KIS nicht automatisch....obwohl ich das in den einstellungen so vorgegeben habe....wieso, weshalb, warum und was kann ich bloß tun???

freue mich über tipps! :confused:

danke euch für die schnelle und gute hilfe......
  • Sonst klatsch die .exe einfach in den Autostart Ordner...Und schon sollte es laufen^^bzw. starten
    Also die avp.exe in den Autostart...kannst auch die Verknüpfung vom Desktop einfach in den Autostart Ordner im Startmenü packen..

Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Geh mal auf "Start->Ausführen" und gib dort "regedit" (ohne ") ein. Dann gehst du auf "HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run".
    Dort klickst du dann mit der rechten Maustaste und gehst auf "Neu->Zeichenfolge".
    Der neu erstellten Datei gibst du einen Namen, z.B. "Kaspersky". Dann öffnest du die Datei und bei "Wert" gibst du den Pfad zu der Kaspersky exe an.

(z.B. C:\Programme\Kaspersky Internet Security\Kasp.exe
    (für Kasp.exe schreibst du den Namen der exe Datei die du starten willst, weiß grad net wie die heißt, weil ich Kaspersky nicht mehr installiert hab)