Schweinerei -> RS Archiv gelöscht !!!

  • Aussage

  • GrAVeDiGGa
  • 2201 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schweinerei -> RS Archiv gelöscht !!!

    Was für eine Schweinerei !

    Fast das gesamte Archiv von getmovies wurde gelöscht ! :würg:

    Zitat: "...wurde fast unser gesamtes Rapidshare Archiv verpetzt, gelöscht und auf die black list gesetzt. "

    Aber die Jungs bleiben hart ! :baeh:
    Zitat:"Nein, wir hören nicht auf..."

    :rot: Petzen geht ja schonmal garnicht !

    Jaja, die lieben :flag: Mitarbeiter vom ABUSE Team

    !!! SCHWEINEREI !!!

    Greetx GrAVeDiGGa
  • Immer wieder schön wenn sich Kiddies gegenseitig fertig machen um ein paar Cent durch Werbung zu verdienen. :D

    Scheißts doch endlich auf den kack RS-Scheiß, ist doch der größte Müll dens gibt. ;)

    mfg
    neo
  • ja bei mir wurden in der letzten zeit auch leider wieder files gelöscht.
    einige aus der Crew können das bestätigen...
    bestimmt schon 20 files...nur alben.
    Und dann genau die, die Punkte bringen...

    Was soll man machen....
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Mr, Anderson schrieb:


    Scheißts doch endlich auf den kack RS-Scheiß, ist doch der größte Müll dens gibt. ;)


    jo, >scheißen< wir auf den >kack rs-scheiß< :D

    Also wenn ich des jetzt richtig verstanden hab ist getmovies eine seite mit rs links?

    ja und dann wurden sie halt gelöscht, es gibt zahlreiche andere seiten mit rs links :fuck:
  • RusTy schrieb:

    jo, >scheißen< wir auf den >kack rs-scheiß< :D

    Also wenn ich des jetzt richtig verstanden hab ist getmovies eine seite mit rs links?

    ja und dann wurden sie halt gelöscht, es gibt zahlreiche andere seiten mit rs links :fuck:


    Kann ich nur zustimmen :baeh:

    Weiß gar nich was alle gegen Rs haben :confused:

    Aber Wayne :D

    Gruß Rayman
  • RusTy schrieb:

    jo, >scheißen< wir auf den >kack rs-scheiß< :D

    Also wenn ich des jetzt richtig verstanden hab ist getmovies eine seite mit rs links?

    ja und dann wurden sie halt gelöscht, es gibt zahlreiche andere seiten mit rs links :fuck:


    ich werde auch nichts mehr auf rs.com uppen

    Mfg Kellerkind

    ich schlage vor wir schnappen uns ein paar fakeln un mistgabeln und gehen mal in die schweitz und besuchen den jungs von rs einen besuch ab.:flag: :hot: :depp: :baeh: :flags:
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

  • kellerkind schrieb:

    und gehen mal in die schweitz und besuchen den jungs von rs einen besuch ab.:flag: :hot: :depp: :baeh: :flags:


    Cooles deutsch :D :D

    Tjoa dann tu das ich find Rs ist gut lad da immer mit Fullspeed und mein gott wenn links gelöscht werden wayne :fuck:

    Es gibt nicht alles nur 1mal auf Rs also ich find da meine sachen immer aber naja... Jeder Mensch hat seine eigene Meinung :P

    Gruß Rayman

    edit:// sagt mir mal nen besseren Filehoster wie Rs, etwa oxedion ich glaub nicht? :D
  • Illuminatus schrieb:

    hey RayMan scheinst nicht mehr mit FXP aufgewachsen zu sein...
    googel doch mal .... vllt findest du da was....

    fuck off 1-klick-hoster



    Wer sagt das ;) Ich wollte damit nur ausdrücken dass ich finde das RS ein guter 1-Klick-Hoster ist.

    Naja gut Xirror ist immer noch das beste aber naja ich sag nicht das Rapidshare besser als n Pub oder str0 ist wegen
    reconnecten etc. aber von der Geschwindigkeit ist rs aufjedenfall gut :rolleyes:

    Pubs und str0s sind immer noch die besten Sachen was es gibt aber falls man mal auf einen 1-Klick-Hoste zurückgreifen
    muss nimm ich nichts anderes außer rs.com.


    So meine Meinung dazu. :P

    Und noch was ;) Mich nervt es auch immer wenn ich auf einen Rs.com link klicke und dann kommt "Datei gelöscht" :o

    Aber wayne interessierts die Software oder das Lied oder was auch immer gibts noch viel öfters deshalb finde ich muss
    man sich nicht gleich so aufregen wenn mal was down ist bzw. gelöscht wurde ;)


    Gruß Rayman
  • Ich kann jetzt auch nix ausgesprochen negatives an rs finden.
    Die pubs gehen auch immer mal wieder down - manchmal sogar nach 2/3 des uploads.
    Wenn man keine 0-day connections hat muss man in manchen boards lang anstehen und rumschleimen, bis man Zugangsdaten krischt, bei boards, die viel mit rs rummachen stehen die links frei zu Verfügung.
    Der speed ist ok, wie weiter oben schon gesagt wurde.
    Also, was spricht dagegen?
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • ... wenn solche Hoster mal dichtmachen, werden alle wieder Schlange in den P2P Netzen stehen weil keiner mehr der "zukünftigen" Generation in der Lage ist nach Pubs zu scannen, geschweige denn Stros zu haxxOrn.

    Schöne neue Welt, Eure Feinde sind wir selbst...

    Naja mir persönlich egal... ;)
  • lukas2004 schrieb:

    ... wenn solche Hoster mal dichtmachen, werden alle wieder Schlange in den P2P Netzen stehen weil keiner mehr der "zukünftigen" Generation in der Lage ist nach Pubs zu scannen, geschweige denn Stros zu haxxOrn.


    Da geb ich dir Recht :D ich kanns nämlich auch nich :P ^^

    Aber P2P... wer da noch saugt ist selbst schuld...

    Aber ich versteh echt nich was so viele gegen Rapidshare haben es ist doch
    auch noch "sicher". Also naja aufjedenfall sicherer als P2P Netze...

    Also ich werde weiterhin auf rs.com was runterladen solange nicht was besseres kommt.

    gc_log schrieb:

    nur so:
    mit stros kann es auch zu Problemen kommen, da ist RS nicht die einzige Möglichkeit, dass massig Uploads schrott gehen...


    Der Meinung bin ich auch

    Soviel von mir :D


    Gruß

    Rayman :hot:
  • Weil RS von dir Kohle will und davon lebt allen, die nix zahlen, massig Probleme zu bereiten.

    Hast du dir schon mal überlegt, wieviel Zeit nutzlos geklaut wird, nur wegen diesen dummen Wartezeiten, Codeeingaben,...?

    Und selbst wenn du dene n Haufen Kohle zahlst, darfst du immer noch 45 Dateien von einer DVD leechen, das ist einfach Mist.

    Bei FFXP ziehst du einfach den Ordner rüber und gut ist.

    mfg
    neo
  • Also die Wartezeiten beim der Codeeingabe wurde ja abgeschafft.

    Und ich braucht auch nich viel länger als wenn ich auf nem Pub lade n Pub ist zwar bequemer aber Rs
    geht notfalls auch also ich finds nich so schlimm.

    Ich bin auch Free User und mir macht das auch nicht so viel

    Und mit den Zahlen etc. was du aufgezählt hast ist das nicht bei allein 1-Klick-Hostern so? :confused:


    Da ist nämlich meines Wissens nach nicht nur RS, die Preise verlangen also warum so viel gegen Rs bei vielen
    anderen 1-Klick-Hostern ist das genauso und da geht auch viel d0wn ist bei pubs und so auch also warum
    so ne Aufregung gegenüber RS :D

    Gruß Rayman
  • Mr.Slate schrieb:

    Immer weg mit dem RS shit :D


    Ohne den Smiley würde ich das eher für eine unqualifizierte Aussage halten!

    Als ehemaliger Crew-Upper hab ich mich sehr oft über PUBs geärgert, die Down gingen, bei denen der Inhalt von Deletern schnell gelöscht wurde oder die von anderen rehackt wurden.

    Bei R/S oder anderen Filehostern (gibt 'ne Menge davon) halten die Uploads in der Regel viel länger. Mann muss, wie schon anderweitig erwähnt, halt ein paar einfach Regeln beachten:

    1. Unverfängliche Dateinamen wählen

    2. Das gepackte Archiv mit einem Passwort sichern und zwar so, dass bereits der Inhalt des RAR-Archivs ohne Passwort nicht eingesehen werden kann.

    3. Eventuell einen Mirror erstellen und bei Bedarf nochmals mirrorn.


    Da ich meinen Router in 10 Sekunden neu ins DSL eingeloggt habe und so eine neue IP erhalte, ist der DL von Filehostern auch ohne Premium-Account erträglich.
  • RS bietet finde ich, wenn man etwas geld zahlt, einen sehr guten filesharing service, den ich gerne nutze.
    ist einfach immer fullspeed

    stros sind auch geil, aber die gehen down, etc, und bei RS passiert mir sowas nicht - daten verschlüsselt, umbenannt, etc

    aber aus rücksicht auf andere meinungen uppe ich (und meine crew) ja auch keine großen sachen auf RS :D
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • MusterMann schrieb:

    Da ich meinen Router in 10 Sekunden neu ins DSL eingeloggt habe und so eine neue IP erhalte, ist der DL von Filehostern auch ohne


    Genauso mach ichs auch ;) einfach nur reconnecten und nächsten Part ziehen geht auch schnell =)

    Außer man hat wie ich DSL 1000 ^^ dann dauert das aber n Pub ist wie gesagt auch nicht das beste es geht überall mal was down da muss man nicht rapidshare so schimpfen^^

    gc_log schrieb:

    aber aus rücksicht auf andere meinungen uppe ich (und meine crew) ja auch keine großen sachen auf RS :D


    Große Sachen auf Rs sind sowie nicht so der Bringer hast schon Recht^^
    findet glaub jeder der keinen Premium account hat aber trotzdem ist Rs nicht schlecht :P :D
  • lukas2004 schrieb:

    weil keiner mehr der "zukünftigen" Generation in der Lage ist nach Pubs zu scannen, geschweige denn Stros zu haxxOrn.



    lool^^ ich kanns auch nicht, na und? schön für die, die es können. und wer auf rs uppt, ist ein kiddie, weil er einfach keine pubs scannen oder stros "haxx0rn" kann, oder wie? hauptsache man kann es runterladen und es ist sicher. naja ist ja sowieso die sache vom uploader, was er macht, aber wenigstens gibt er sich dann eben mühe^^


    Schöne neue Welt, Eure Feinde sind wir selbst...


    :D :D
  • seit ich den usdownloader hab hab sind fast alle meiner zweifel gegen rs verflogen.
    ich lad jetzt durchgehend mit 450kbs, und für upper sind die dateien (solange verschlüsselt) sicher auf dem server.

    ich glaube das is son ähnliches ding wie mit cs1.6 und cs: source, wo alle old-schooler gesagt haben "jo das feeling ist halt anders und häddis einfach und so". nix als sturheit und unfähigkeit, sich auf neue bedingungen einzustellen.

    ok, blödes beispiel, aber signifikante nachteile hat rs auf keinen fall (mit usd).
    oder doch, eines hat ftp was rs nicht hat: 0ldsh00l-|337ness, aber mei...dinge kommen und gehen. und wenn die filehoster pleite gehen, ham wa eh ne ganz neue ftp technologie wo dann eh alles neu lernen müssen :D
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • das mit dem counter strike hättest du nicht sagen dürfen :mad: , aber gut, lassen wir das jetzt mal sein :mad:, das würde zu weit führen...
    naja also ich weiß auch nicht, was so viele gegen rapidshare haben - lange zeiten der dateien aufm server, schnelle downloadgeschwindigkeiten, tut niemandem weh (im gegensatz zu stros).

    eigentlich hab ich nur geschrieben, weil mich lukzen provoziert hat :mad: , aber um nicht vollkommen zu spammen, hab ich versucht was zum thema zu sagen :/.
    Wo ist der Discord Server