Any DVD 6160 Registry-Problem


  • 7-Force
  • 3185 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Any DVD 6160 Registry-Problem

    Hey huhu leute. Ich bin ziemlich ratlos.
    Ich habe zwar einen crack von dieser Seite für mein AnyDVD bekommen, aber es sagt mir dennoch immer noch, dass meine Testperiode abgelaufen ist.
    Ich hatte AnyDVD vorher schonmal installiert. Hab mich ein wenig durchgegoogelt und gelesen, dass Slysoft wohl zwischenzeitlich(?) einen Null-Key in der Registry hatte, der für den testperioden-counter zuständig war. Leider habe ich diesen Key auch nach Anleitung nicht finden können. Hat Slysoft vielleicht wieder einen neuen Trick?
    Irgendwo muss ja die Information gepsiechert sein, dass ich AnyDVD schonmal benutzt hatte.
    Habe auch schon die Registry durchforstet, kann aber nichts finden.

    Hoffe auf schnelle Hilfe.

    :blink:
  • Ich habe ein ähnliches Problem mit aktuellen AnyDVD-Versionen. Nämlich, dass dieses ansonsten so zuverlässige Proggie kein(en) Brenner/Laufwerk erkennt! Schon dutzendfach habe ich die Registry gereinigt, neu installiert und den PC gestartet: Egal welche Version ich zu installieren versuche, selbst Uralt-Versionen funktionieren nicht mehr, das Problem bleibt das selbe!!!!
    Bin am Rand des Nervenzusammenbruchs und wäre für sachdienliche Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg
    Billy Budd
  • Kannst dich ja mal umsehen, Blazkowicz schreib ab und zu neue Batch-Dateien um diesen "Fehler" zu beheben.
    Sieh dich mal im Board um oder schreib ihm ne Pn.

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • @Billy Budd
    Bad crack. Use crack by Dr.Pc Putte.

    @Lama91
    Search before posting.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]