PC extrem unbrauchbar bei abspielen von internet filmen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC extrem unbrauchbar bei abspielen von internet filmen

hallo
    ich gucke mir ab und zu die alles was zählt folgen von RTL online an. aber seit kurzem spielt der pc nur **********
    das video lädt jahre lang wenn ich dann auf die taskleiste will kommt die auch nicht es passiert garnichts der taskmanager tut auch nichts mehr
    ich rette mich nur noch in dem ich mich abelde und wieder erneut anmelde was kann das sein? ich habe kaspersky aber das kann es auch nicht sein weil das problem kommt sowohl bei dem gestarteten programm aber auch bei dem nicht gestarteten programm
    was muss ich tun?
    mfg
    superheld

P.s:
    2,13 dual core
    4 gb ram
    MSI Neo P965 motherboard
    nVidia 6200 PCI 265 MB grafikkarte
  • vermutlich sind ein paar Treiber durcheinander geraten :

die beste Lösung ist, WinXp + alle Software neu aufzuspielen
    einfacher wäre nur alle Software neu aufzuspielen (denk an den Neustart zwischen de- und Installation)

am besten auch gleich noch den Grafikkartentreiber mit aktualisieren ...

Am Ende noch die Codecs überspielen (z.B.: K-Lite Full Codec Pack)

jetzt sollte wieder alles funktionieren ...

da fällt mir ein, vielleicht hilft es auch einfach mal zu defragmentieren ...
    zeilant
  • also ich weiß erlich gesagt nicht was ich getan hab aber es geht wieder ich kanns mir nicht erklären gestern noch ein problem heute wieder alles normal ich weiß net wer diese doofen computer dinger erfunden hat
    TOT DEM BILL GATES
    mfg
    superhel
    (wem das zu heftig war PN an mich und ich machs weg)