Mugen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    ich bin verzweifelt auf der suche nach dem spiel MUGEN.
    IN diesem Spiel kann man alle möglichen verschiedenen chars einbauen und wie in streetfighter gegen einander spielen.
    Man kann sich erschiedene vids auf youtube anschauen, doch ich war bisher nicht in der lage das game zu finden. WEnn ich mal eins gefunden hatte denn
    funktionierte das Spiel leider nicht.

Kann mir da Jemand vll mal helfen ?

auf mugennation.com ... kann man sich das Spiel herunterladen und viele verschiedene stages oder chars. Nur wenn ich es heruntergeladen hab, bekomme ich es nicht in gange....

Hoffe mir kann jemand helfen ... Würd mich sehr freuen da des game total intressant für mich ausschaut.

Mfg NiGGGy :)
  • ich will mich ja jetz nich hinein steigern, aber:

Was ist ein M.U.G.E.N?
    M.U.G.E.N ist eine Engine, mit der man eigene Prügelspiele erstellen kann. Im Netz gibt es eine unzählige Menge an Stages und Kämpfern, die aus Fighting Games portiert oder selbst erstellt wurden.
    Das ganze spielt sich so wie die modernen Varianten der 2D Fighting Games wie Marvel Vs. Capcom oder King of Fighters. Es existieren Charaktere aus allen möglichen Games, wie z.B. Street Fighter, Mortal Kombat, King of Fighters, Samurai Showdown, Nintendo Spielen, TV Serien (Simpsons) etc. die man alle gegeneinander kämpfen lassen kann. Das die Kämpfe dabei oft nicht ausbalanciert sind macht im Grunde nichts, denn der Spaß steht im Vordergrund. Denn wer hat nicht schon immer mal Lust gehabt Scorpion gegen Ryu antreten zu lassen?
    Kiddies?