Gute DoD:S, CSS, HL2DM, CS 1.6 Public Servers ~to be continued~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute DoD:S, CSS, HL2DM, CS 1.6 Public Servers ~to be continued~

Hallo

Einleitung: Wie alle zocker der o.g. Spiele wissen ist es, wenn man oft/ bzw nur Publik spielt fast Pflicht sich eine kleine Liste mit "lieblings Pubbys" zusammenzustellen. Denn wenn man z.B. mal bock auf eine Runde CSS hat und ein guten Server sucht, hat man schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr, denn dabei ist es z.B. fast immer der Fall, das man unnötig lange viele Sounds o.ä. laden muss, nur weil die für diesen Server in einem anderen Ordner sein müssen. etc
    Deswegen dachte ich man kann sich hier ja etwas austauschen, wer wie wan und wo man am besten zocken kann.

DoD:S Server

Typ: Großes Maßengemätzel ^^

Headshot Cafe || 24/7 Avalanche Day/Night || by teamplay.de //\\ IP: 85.14.239.175:27015
    Infos: Ein 32 Player, Avalanche* only Server, auf dem immer was los ist. Selbst Sonntag morgens um 9, 10 Uhr kommt man oft ohne öfteres Server Liste refreshen und warten bis ein Slot frei ist nicht rein. Auf dem Server gibt es keine Klassenbgerenzung, d.h. es kann auch mal passieren, das 8 von 16 Leuten in einem Team Sniper sind ^^. Spitzen Pings! Ich mit meinem DSL 1k hab Standard einen Ping von um die 30!

ARCOR Arena DOD:S #1 //\\ IP: 212.144.3.203:27015
    Infos: Deutsche 32 Slot Server, gute Pings.

Typ:Sonstiges

Headshot ARCOR Arena DOD:S #4 Gungame //\\ IP: 212.144.3.205:27015
    Infos: Ein 20 Slot GunGame** Server, Deutscher Server. Gute Pings.

* = Avalanch, für alle die mit dem Namen nichts anfangen können, ist die Map bei der die Allys in einer Stadt spawnen und einmal gleich beim Spawn durch ein Treppenhaus laufen können in ein Raum gehen können der genau unterhalb der groß umkämpften 2-Mann-Flage liegt. Die Axis spawnen oberhalb der 2-Mann-Flage und müssen sich bergab zur letzten Ally Flage kämpfen. Viel gesniper aus Häusern und einer Kirche.

**= Ein Mod bei dem man mit einer Schlechten Waffe anfängt und immer durch einem Kill ein Level aufsteigt bei dem man wieder eine neue, bessere Waffe bekommt. Durch das Messer/den Sparten lassen sich Level stehlen (d.h. dein Gegner verliert ein lvl und die Steigst sofort ein lvl nach oben)

CS 1.6 Server

Typ: Großes Maßengemätzel

------

Typ: Sonstiges

#pf.clan.at | KZ Server | CS //\\ IP: 212.126.64.77:27015
    Infos: Deutscher, 12 Slot Server. kz Maps only. kz hat in diese Fall nichts mit Konzentrationslager zu tun. Kenne jetzt zwar nicht die „offizielle“ Übersetzung, doch bei kz maps muss man, einfach ausgedrückt, einen Berg „hochklettern“. Man muss sehr viel von Absatz zu Absatz springen um an das Ende der Maps zu kommen. Gute Pings! Nette und hilfsbereite Leute (war zumindest bei mir so), die einem gern den ein oder anderen Sprung zeigen.

KiFFERSTUEBCHEN.de III WC3FT //\\ IP: 85.131.195.94:27015
    Infos: Ein 24 Mann XP Save* Warcraft 3 TFT Mod Server. Deutscher Server. Bis jetzt immer gute bis sehr gute Pings gehabt.

[FR] -=*FunGame*=- [GunGame - Deathmatch]//\\ IP: 213.246.38.31:27017
    Infos: Ein Französischer 32 Slot GunGame Server . Gute Pings. 5 Kills pro Level und mit dem Messer kann man lvl stehlen.

*= Die XP bleibt bestehen. D.h. die lvl werden nicht bei jedem Mapwechsel resetet. Gut für Stammspieler, schlecht für „neulinge“.

Leider habe ich atm keine Zeit mehr weiter zu schreiben. Ich werde deswegen an diesem schönen verlängerten Wochenende diese Liste so weit es geht vervollständigen. (Natürlich werden auch css, hl2dm etc Server folgen.

Was sagt ihr dazu?
    Habt ihr vielleicht auch ein paar gute Pubbys die ihr ohne Vorbehalt jedem Empfehlen würdet?
    Postet diese doch einfach hier so in ähnlicher Form wie ich es getan hab.

to be continued

mfg
    useless
    mfg useless