div. Hardware: MB,CPU,RAM,GraKa,HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• div. Hardware: MB,CPU,RAM,GraKa,HD

Moin,
      ich würde gerne meine alte Hardware zwecks Systemaufrüstung abgeben!

Habe ein Epox Board 8RDA3+ (nForce 2, 400FSB, Dual Channel, max 3GB DDR-Ram, 2xS-ATA) 40€
      mit einem AMD Athlon 2500+ barton CPU inkl. Kühler, 35€
      einem 512mb DDR-400 Riegel 25€
      einer Western Digital 80GB HD IDE 7200rpm/8mb Cache 30€
      und einer Geforce4 Ti4600 AGP-Grafikkarte von Creative 40€
      abzugeben.

wär mir lieb wenn ich alles zusammen weggeben kann.

Wenn jemand Interesse hat einfach per PM melden!

mfg xcee
    • Wesley19 schrieb:

für das geld was du dort angibst wirst du das nie los...du musst den preis um 50 % senken dann vll!!

Spar die unnötige Beiträge und ließ die Forenregeln!
      [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
      [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
    • Wenn ich deine Preise zusammenrechne, komme ich auf 170 Euro. Dies ist natürlich viel zu hoch für derartig ältere Hardware. Schließlich ist das ein Sockel-462/Sockel-A Mainboard und auch die CPU hat veraltete Technologie.

Denn neu würde man eine aktuelle Grafikkarte, RAM und die Festplatte fast zum selben Preis erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dir für alles zusammen ~ 60 Euro inkl. Versand zu bezahlen (bzw. meine Schwester).

//EDIT:
      Das Angebot per PM von xcee ist mir zu teuer, hab anderweitig was gekauft!
    • also die festplatte ist leider weg. habe sie anderweitig verwenden können!
      den rest würd ich für 110€ VHB zusammen weggeben. bei interesse einfach ne PM an mich senden